Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Wels auf Taubenjagd

Empfohlene Beiträge

Hat zwar nur indirekt mit Fischen zu tun. Tauben könnten aber tätsächlich ein potenzieller Topwater-Welsköder werden. :D
Sehr interessante Aufnahmen vom Rio Ebro.

Gruss und Tight Lines
Ricci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Disse:
Michael hat geschrieben:
da will ich angeln!


Ja, wäre nicht übel. Aber vorsicht, wenn du vor so vielen Leuten eine lebendige Taube anköderst, wirst du ziemlich sicher öffentlich gesteinigt.:evil: Alls Alternativköder käme mir da eine schön grosse Gummiente in den Sinn, was aber wieder das Risiko mit sich führen würde, dass du öffentlich ausgelacht wirst.....:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Das hab ich schon mal irgendwo im Fernsehn gesehen, aber da kann man sehen das ein Fisch nicht doof ist Gegensatz zu so einer Taube, die setzten sich immer wieder da hin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MSTripper    0
Disse:
wenn du vor so vielen Leuten eine lebendige Taube anköderst, wirst du ziemlich sicher öffentlich gesteinigt.


Sollte in Spanien kein Problem sein, die schmeissen lebendige Ziegen von Kirchtürmen und massakrieren tausenden von Stieren - da wird sich keiner wegen einer Taube aufregen :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Man könnte ja vielleicht ein haken.ch-Forumsfischen am Ebro stattfinden lassen :rolleyes:

Welse drillen bis dir Arme schmerzen....
Zanderfischen und Carphunting

Am Ebro gibts ja einige Camps, die sowas anbieten.

Wär doch was :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pascal1999    0
Tja aber wenn man genau hinschaut merkt man das die Tauben immer wieder entwischen!
Aber da eine Gummiente nicht fliegen kann könnte das schon klappen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×