Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Die Haken.ch Laberecke !!!

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Diese Ecke des Portals richte ich mal ein zum quatschen, quasseln, Labern, schnacken, wie auch immer wir es nennen.
Hier können wir über alltägliches schreiben, über dies und das ! Halt das was uns auf dem herzen liegt und aber auch in einem ordentlichen freundlichen Ton diskutieren über all das was uns in der großen weiten Welt nicht gefällt! Uns vom Haken Team liegt es nahe das wir niemanden auf die Füsse treten also achtet darauf das die Diskussionen die wir hier führen nicht in ein Schlachtfeld ausarten. Auch können wir hier über einzelne Themen aus dem Portalbereich "Angelnews" diskutieren um die Themenwahl zu vereinfachen. Ich denke aber mal das es Themen genug gibt, die für uns eine Diskussion wert sind. Wünschenswert wäre es wenn sich jeder User an solchen Themen hier im Forum beteiligt, denn jeder hat andere Ansichten und vertritt eine andere Meinung und hier darf und soll jeder Seine Meinung frei vertreten dürfen, davon lebt ein Forum ...

... und nun mal los!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Das hat sich bei mir ganz schnell erübrigt ich habe kein Auto .... Ich fahre Fahrad oder Laufe zu Fuß ... Aber bei uns werden die Temperaturen wieder Milder und es fängt an zu tauen...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weberei    0
Hier ist Winterwonderland :D
30cm Schnee liegen hier, alles dick verschneit!

Die Busse fahren nur eingeschränkt, für mich ist heute Schulfrei (Eltern dürfen entscheiden, ob der Weg für ihre Kinder zumutbar ist, bzw ab 18 darf man selbst entscheiden). Ich war mir aber noch unsicher, ob ich nicht trotzdem zur Schule gehen soll, heute habe ich 2 wichtige Stunden, ein Leistungskurs und einmal die vorletzte Bio Stunde vor meiner Klausur.
Habe aber im Sekretariat angerufen, die sagten mir, mein Leistungskurs-Lehrer ist krank. Also bleibe ich zuhause, nur für Bio in die Schule zu latschen (gut 30-40 Minuten) lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Außerdem wäre das ja viel zu gefährlich, unterwegs sind die Gehwege nicht oder nur schlecht geräumt, alles glatt usw. Das wäre doch lebensgefährlich o_O
Also bleibe ich lieber zuhause, ehe ich mir noch alle Knochen breche...
Der verpasste Bio-Stoff wird selbstverständlich am Wochenende nachgeholt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja nee schon klar am Wochenende !!! Hast Du da nichts besseres zu tun?
Nee ist schon richtig und wichtig nachholen muss man den Stoff schon.... :cool:
Ja der Schnee ist schon schrecklich ... bei uns sind die ganzen Eisflächen zugeschneit und es ist nicht wirklich ratsam
sie zu betreten da der Schnee wie eine Thermoschicht auf das Eis wirkt .
Das Klareis ist nicht wirklich dick durch den Schnee vor zwei Tagen waren es grade mal 8 cm und nicht wirklich stabil.
Kälte ja gerne aber kein Schnee mehr !!! Aber die Wege zum Wasser sind so gut wie frei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weberei    0
Hi!

Naja, irgendwann werde ich es nachholen müssen. Hätte ich natürlich heute schon machen können, aber war zu faul :D
Am Wochenende geht es zu meinen Großeltern zu Besuch, die rund 2 Stunden von hier entfernt wohnen. Die Fahrt werde ich also sinnvoll nutzen und lernen bzw. Stoff aufholen.

Also ich habe absolut nichts gegen Schnee. Ich bin kompletter Winterfan! Ok, ich brauche es jetzt nicht bitterkalt, aber so -3°C und Schnee sind schon cool. Besonders, wenn dann noch die Sonne rauskommt :)
Positiv dazu kommt natürlich, dass eben dadurch heute die Schule ausfiel. Aber es kann auch problematisch werden, wenn ich zB eine Klausur schreibe, aber Schneechaos ist. Dann darf ich nämlich durch den Schnee stapfen, um zur Schule zu kommen...

So ein Wetter in den Weihnachtsferien und ich wäre super zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Naja Winter ist schon schön wenn man aus dem warmen Wohnzimmerfenster hinausschaut !:D
ich habe lieber den Frühling ... wenn da alles schön anfängt zu sprießen und die Vögel zwitschern ich an meinem Hausgewässer sitze und die Wasserfläche beobachte, mir Gedanken mache wo wohl der nächste schöne Hecht steht.
Aber auch das Eisangeln lasse ich mir sehr gefallen ... da habe ich mir letztes Jahr eine Eisrute aus zwei alten Ruten selbst zusammengeschustert und die ist bislang nicht einmal am Wasser gewesen. Aber ich hoffe dieses Jahr wirds noch was .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Joa bin ich ja auch der Meinung mal sehen ich hoffe nächstes We. ist das Eis dick genug für das erste Loch ... Ich habe schon einige gesehen auf dem Eis ... nur ich bin der Meinung 8-10 cm Eis ist doch noch zu Waghalsig. Muss mein Leben nicht aufs Spiel setzen nur um einen Fisch zu fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×