Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Welche Köder im Winter?

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Also was auf keinen Fall fehlen darf sind kleine Pinkies und Maden aber auch kleine Rotwürmer die man so ins Eisloch hängt fangen noch ganz gut . Wichtig ist das man den Haken nicht zu voll macht mit maden ich nehme bevorzugt kleinere Haken und mache maximal 3 maden drauf . Aber bei uns ist es derzeit noch nicht machbar habe schon meine Ausrüstung fertig zusammen gepackt für das erste Eisloch! :D
Aber wird wohl noch eine Weile dauern bestimmt noch eine Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo,

Ich habe die Erfahrung gemacht das im Winter die "Herben". Geschmacksrichtungen gut gehen....Proteinreiche Nahrung...
Gut sind z.B auch Muschelfleisch, Krabben.... Was ich mal versuchen will sind die Fangarme der Kalamaren in Madengrösse geschnitten.

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arjas    11
Hallo zusammen,

Was nimmt mam im Winter für Fliegenmuster? Hat ja nicht immer nur Minustemperaturen. Würde gerne etwas rumexperimentieren.:rolleyes:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×