Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Zeig uns deinen Fang "Best of 2010"

Empfohlene Beiträge

Wir gehen langsam auf das Jahresende zu, und für einige ist die Saison wegen der Schonzeit schon vorbei. Deshalb öffne ich mal diesen Sammelthread wo ihr eure schönsten Fänge 2010 einstellen könnt.

Ich fange mal mit meinen Best of 2010 an. :D

https://haken.ch/archuploads/img3204_1052.jpg
50er Ritom-Trout

https://haken.ch/archuploads/img3204_1054.jpg
Die schönste aus dem Bach 40cm

https://haken.ch/archuploads/img3204_1053.jpg
PB Ufer-Hecht 122cm :cool:

https://haken.ch/archuploads/img3204_1056.jpg
Die schönste Doublette 47+39cm

https://haken.ch/archuploads/img3204_1055.jpg
PB Barsch 47cm

https://haken.ch/archuploads/img3204_1057.jpg
Hochalpine Namaycush 57cm

Gruss und Tight Lines
Ricci



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Super Ricci , da hat sich das Jahr 2010 richtig gelohnt für Dich! Sind ja wirklich schöne Fische die es da bei Euch zu fangen gibt.
Wir sind leider nicht so gesegnet mit Forellen und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja da sind wir natürlich besser dran was die Zander angeht da haben wir hier das eine oder andere richtige Gewässer . Was die Aale angeht schaut es wohl eher so aus als wenn wir Sie in baldiger Zukunft in den Fließgewässern nicht mehr entnehmen dürfen. Wird schon drüber gemunkelt. Denn die Bestände sind bei uns schon arg gefährdet. Aber was so in den Teichen vor ewigen Jahren gesetzt wurde ist nicht zu verachten . Leider habe ich dieses Jahr keinen wirklichen erfolg gehabt mit den Aalen , eher mit Hechten aber auch nur zwei drei ordentliche sonst so das Zwischenmaß . Ich hoffe ja noch auf meinen Zander dieses Jahr denn ich habe dieses Jahr nicht wirklich auf Zander gefischt. Der kanal bei uns war dieses Jahr leider mit Blaualgen voll und da hat nichts gebissen. Nicht mal die sonst so Beißfreudigen Döbel und Barsche . Aber nun sind die Algen fort und das Zanderangeln fängt hier grade an. Ich war gestern für 3 std. am Wasser aber nur einen kleinen Barsch auf Dropshott die haben so vorsichtig gebissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
ihr habt da echt traumgewässer ...

tolle fische, ich habe leider nichts zu zeigen da ich meist schneider nach hause fahre :D ...

wofür steht PB eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
Disse:
tolle fische, ich habe leider nichts zu zeigen da ich meist schneider nach hause fahre :D ...

es braucht viel erfahrung und viele viele stunden an einem gewässer, um fast immer einen fisch zu fangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Disse:
tolle fische, ich habe leider nichts zu zeigen da ich meist schneider nach hause fahre ...

es braucht viel erfahrung und viele viele stunden an einem gewässer, um fast immer einen fisch zu fangen


und oft eine grosse Portion Glück.....;)

Bin mal auf weitere Best of 2010 Postings gespannt....:cool:

@Ivan, wo hast du denn diesen prächtigen Zander rausgezupelt, Maggiore oder Luganer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Na da habe ich auch so ein Kollegen !
mein PB Kaulbarsch
https://haken.ch/archuploads/img3283_1076.jpg

Mein kleinster und einzigster Karpfen im ganzen Jahr
https://haken.ch/archuploads/img3283_1077.jpg

Mein bester Fang des Jahres war diese Geldkassette
leider war nichts drin !:(
https://haken.ch/archuploads/img3283_1078.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
egli und hechte wollten nicht so dieses jahr - hatte allerdings auch kaum zeit es anständig zu probieren...
dafür waren die forellen "bissig"!

seeforelle 54cm
https://haken.ch/archuploads/img3306_1109.jpg

seeforelle 52cm
https://haken.ch/archuploads/img3306_1110.jpg

emme-bachforelle 44cm
https://haken.ch/archuploads/img3306_1111.jpg

PB aare-flussforelle 56cm
https://haken.ch/archuploads/img3306_1112.jpg

und ganz besonders hat mich meine erste "schöne" äsche auf trockenfliege gefreut! 40cm
https://haken.ch/archuploads/img3306_1113.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
hallo martin - hab ich doch geschrieben ;) emme, aare und die seeforellen sind aus dem thunersee. danke fürs petri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    417
Ciao Grisu, sehr schöner Fang:) Wo hast Du diese überlistet? Freue mich selbst auf die BF-Eröffnung, ist allerdings an meinem Flüsschen erst am 1. März. Tröste mich am nächsten Samstag mit einem Versuch auf Aeschen. Ein dickes Petri..Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×