Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Ein Thread für Haken-Autoren

Empfohlene Beiträge

Michael    377
Hallo Angler-Community

Wir wollen euch die Möglichkeit geben, schöne Angelberichte zu verfassen und dazu noch ein bisschen Geld zu verdienen.

Mehr über das Angebot erfährt ihr hier:
http://www.haken.ch/autor

Nutzt diesen Thread für alle Fragen zu diesem Thema, dann wird das mit der Zeit so ne Art FAQ werden.

Hier ist ein kleiner Auszug von Themen, die sich ein Autor auswählen kann:


  • Jetzt werde ich zum Fliegenfischer

  • Die verschiedenen Köderfarben

  • Gezielt auf Zander

  • Gezielt auf Wels

  • Gezielt auf Schleie

  • Gezielt auf Felchen

  • Gezielt auf Seeforellen

  • Gezielt auf Barsch

  • Angeln mit dem Belly Boat

  • Gezielt auf Seeforellen

  • Der Durchblick mit einer Polbrille


Weitere Themenvorschlägen sind gerne willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Michael ich habe mir da mal zwei Themen ausgesucht !
zum einen wäre das" Erfolgreich Angeln mit dem Spinner" zum anderen "Angeln mit der Feederrute"

Kannst Du mir diese zwei Berichte schon mal sichern?

Gruß
Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
Hi Sascha

Jup die Titel sind jetzt für dich reserviert, ich freu mich auf die Berichte :) Ich schicke dir dazu demnächst noch eine Vorlage, die du für die Berichte verwenden kannst.

Gruss
Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Eine Frage habe ich da noch wie möchtet Ihr die Texte bekommen ? Als Textvormat oder geht auch HTML denn da kann ich die Bilder an richtiger Stelle einbauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
Den Bericht brauchen wir in der Vorlage, die Vorlage ist ein Word-Dokument (Schick ich dir demnächst). Bilder kannst du in der Vorlage schon an die richtige Stelle platzieren aber wir brauchen Sie zusätzlich separat z.B. in einem ZIP-Archiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Also ich arbeite mit Microsoft Word 2000 sollte schon klappen ! Ansonsten nutze ich für html Frontpage, aber mit Word is auch kein Problem das bekomme ich schon hin und Zip ist kein Problem. Zu den Bildern kann ich da ruhig welche aus meinen schon vorhandenen nehmen oder aktuelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weberei    0
Hi Michael,

ich habe dir auch mal zwei Berichte von mir zukommen lassen.
Vielleicht klappt es ja und ihr nehmt meine zwei Texte auf :-)

Danke,

weberei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ein Vorschlag habe ich da mal eventuell sollten die Berichte die schon vergeben sind oder veröffentlicht sind abstreichen.
Nicht das sich da wer noch die Arbeit macht und einen Bericht schreibt der schon geschrieben ist und die Arbeit umsonst war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weberei    0
Hi Michael,

habe dir nochwas geschickt!
kein Erlebnisbericht, sondern ne Bastelanleitung :-)
Vielleicht ist das eher was für euch ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Am Samstag geht es bei mir an den Kanal , auf Zander und Hecht Ansitz mal sehen je nach dem wie kalt es ist mit Feederruten oder aber mit Raubfischruten. Wenn Fisch bei rumkommt werde ich auf jeden Fall berichten. Ist sicherlich ganz Interessant Feedern auf Hecht und Zander.
Wenn Du einverstanden bist Michael, schreibe ich nen Angelbericht speziell darüber "Feedern auf Hecht und Zander"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Weberei, stelle doch deine Bastelanleitung direkt in den dafür vorgesehenen Thread ein, denn können wir alle gleich davon profiteren und ausprobieren !

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weberei    0
Hallo,

ich habe heute einen neuen Bericht geschrieben, da der alte bereits auf einer anderen Seite veröffentlicht war.

Den neuen könnt ihr - wenn der "Chef" sein ok gibt - bald auch lesen, den alten werde ich euch gerne im dafür vorgesehenen Thread posten!

Grüße
weberei


PS: macht leider keinen Sinn, den alten Bericht zu posten, da scheinbar Bilder immer noch nicht angezeigt werden :(
Ich werde besser den Link posten, zu der Seite, wo ich ihn einmal hingeschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
Schau ich hab es hier erklärt, wie man Bilder integriert:
http://www.haken.ch/topic/8/wobbler-selbst-gemacht.html#r1078

Gruss
Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weberei    0
Ah, ok. Ich ahtte die Bilder nur hochgeladen, wusste nicht, dass ich sie anklicken muss. Danke, jetzt habe ich es geschafft, könnt im Wobblerbau Thread jetzt also drei Eigenbauten sehen :-)

@Ricci:

Danke für das Lob!
Vorstellung habe ich soeben gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grisu    0
Hallo Michael,

ich nehme die Berichte "Angeln mit dem Belly Boot" und "Erfolgreich angeln mit Spirolino".

Gruss

Päddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×