Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Vervollständige den Satz...

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Was mich ermutigte trotz schlechtem Fang meinen Angelfreund ein Anschlag zu überlassen der dann den riesigen Hecht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pascal1999    0
Hier mal die gesamte Zusammenfassung:

Das wird ein schöner Satzaufbau, der vielen Anglern die Jungfräulichkeit ,Tugend und Schönheit verderben wird!
Fischersglück und Ehekrach sind stets vorprogrammiert wenn die Weiber selbst nichts unternehmen.
Am meisten angle ich mit neongrünen Gummifischen und Twistern, die oft Bananengeschmack haben, da steht auch fast jeder Goldfisch im Aquarium drauf. Ricci filetiert Gummifische mit seinem Buschmesser, den Bauch öffnet man normalerweise nicht!
Jedoch ist es nicht zu empfehlen sie zu vernachlässigen, eventuell stehen sie senkrecht.
Wiederum kann man davon sehr profitieren , denn Raubfische haben Steinpackungen zum Unterstehen sehr gern.
JackKnife hat einen schlechten Angelhaken, und er spart nicht beim Austauschen !Aber Pascal1999 fängt auch ohne Sascha die eingesetzen Riesenfische.Leider vergisst er oftmals seine Angelhaken zu schärfen oder auszutauschen !Fluchend stolpere ich über einen Baumstumpf, der mitten im Weg liegt.Also heute geht doch auch wirklich alles schief, hoffentlich beissen wenigstens ein paar tonnenschwere, gigantische Fischstäbchenlieferanten. Leider habe ich vergessen meine Frau daheim zu lassen.
Worauf sie sehr energisch protestierte und ich ihr die Scheidungspapiere überreichte!Am nächsten Tag hatte Sie eine starke Entschuldigung und bot mir die Scheidungspapiere zur Scheidung zu vernichten.Ich antwortete :Erst jetzt habe ich begriffen was für ein Glückspilz ich bin.Die Papiere der Scheidung werde ich aufessen. Anschließend will ich auch noch ein Bier in der Anglersaufbar kippen.Heute war echt ein toller Tag, den werde ich noch lange in Erinnerung bewaren.Als ich auf meinen Roller stieg und los fuhr, platzte mir der Kopf, denn hintendrauf war meine Fischerkiste, die offen war, also verlor ich einiges von meinem Tackle. Ich fluchte und wetterte, hüpfte und schrie doch so schnell herum doch alles war umsonst weil ich ja keine Abhakmatte dabei hatte.Was mich ermutigte trotz schlechtem Fang meinen Angelfreund ein Anschlag zu überlassen der dann den riesigen Hecht versaute.

Wow da ist ja was zusammengekommen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
"OT On" Kiril hier geht es darum den Satz immer um ein Wort zu erweitern. So bilden sich immer sehr lustige Satzbauten. Lassen wir aber so nun mal stehen:D "OT Off"

Fischen ist das schönste, es ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Fischen ist das schönste, es macht mich glücklich, wann immer ich am .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Fischen ist das schönste, es macht mich glücklich, wann immer ich am Auto.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Fischen ist das schönste, es macht mich glücklich, wann immer ich am Auto stehe und...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Fischen ist das schönste, es macht mich glücklich, wann immer ich am Auto stehe und an die...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Fischen ist das schönste, es macht mich glücklich, wann immer ich am Auto stehe und an die schönen zukünftigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Fischen ist das schönste, es macht mich glücklich, wann immer ich am Auto stehe und an die schönen zukünftigen kapitalen Fänge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timsen    0
Fischen ist das schönste, es macht mich glücklich, wann immer ich am Auto stehe und an die schönen zukünftigen kapitalen Fänge denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag