Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicithefisher

Erfolgreicher Bergseestart

Empfohlene Beiträge

nicithefisher    752

Am Auffahrtsdonnerstag fuhren Martin und ich an den Engstlensee, mit dem Risiko, dass der Bergsee noch gefroren sein könnte. Den Fussweg zum See kämpften wir uns durch Schnee, sodass Zweifel aufkamen, doch wir hatten Glück: Einige wenige Buchten waren bereits aufgetaut und boten uns ein tolles Bild!

P5140125.thumb.JPG.def2df6ab39135a913f5f

Die Fische waren nicht ganz einfach zu finden, aber schliesslich hatte ich in einer Bucht einen Biss auf einen tief geführten Gummiköder, yess! Sie waren gefunden, und es blieb nicht bei einem...

P5140139.thumb.JPG.9a13c705ac0b03bd8654b

IMGP2263.thumb.JPG.4505a506f5b3f959a5105

Das war ein toller Tag am wunderschönen Bergsee!

Wer möchte, kann den detailierten Bericht auf meiner Homepage nachlesen in den Maiberichten: http://www.thetrouthunters.ch/fangberichte/2015/mai/

Gruss Nicola

 

  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hecht87    15

Super Bericht und tolle Bilder. Muss unbedingt auch in den nächsten tagen an einen Bergsee, es juckt mich einfach. Mein Ziel ist es dieses Jahr mit Softbaits am Bergsee erste Erfahrungen zu sammeln. Auf Raubfisch fische ich schohn seit jahren mit den gängigen Methoden aber am Bergsee ist dies neuland für mich. Stelle mit aber die Fischerei mit UL Ruten am Bergsee sehr spannend vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    752

Thanks Leute!

@Hecht87 : Mach das unbedingt! ​Wenn du fragen hast zu diesen Methoden, dann frag einfach. Es macht unheimlich Spass, mit Finessetechniken am Bergsee... xD

Mein Ziel ist es dieses Jahr mit Softbaits am Bergsee erste Erfahrungen zu sammeln. Auf Raubfisch fische ich schohn seit jahren mit den gängigen Methoden aber am Bergsee ist dies neuland für mich. Stelle mit aber die Fischerei mit UL Ruten am Bergsee sehr spannend vor.

@grischafario : Haha Danke. Hoffen wir, ich schaff das auch demnächst bei dir im Grischaland :-)

Petri, nici, du schaffst es schon überall, die Fische zu überlisten.

Grussali :-)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nemo    161

Nici, einmal mehr ein klasse Bericht, der Lust auf eine Bergseetour macht. Danke fürs Teilen! Der Engstlensee sieht mich hoffentlich auch bald mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×