Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Liebe Karpfenfreunde, Hier könnt Ihr Euer Tackle posten und präsentieren4x Shimano Big Baitrunner (neues Modell )4x Shimano Velocity 3.25lbsSpiderwire camo 0.30mm GeflechtFox Ranger Rod Pod Fox Micron NTX-R Bissanzeiger, Fox SwingerShimano XTR TaschenSoul KescherFox BrollyJRC Liege Nun bin ich gespannt was Ihr präsentiert bearbeitet 22. Mai 2015 von Mike 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Bissanzeiger: 2x Delkim TX-I Plus mit RX Plus Pro Receiver und alle Extras (Nite Lite, duo carp hänger, quick release system, smart clip, carbon snag etc..)Ruten: 2x Greys Prodigy GT3 12 ft - 3,00 lbRollen: 2x Shimano Big Baitrunner Ci4 XTR-A LCRod Pod: Cygnet Grand SniperUnd masssenhaft Kleinkram, spod Ruten, Liegen, Stühle, und prallgefüllte Taschen mit Baits und Tackle...Nur Angeln sollte ich noch bearbeitet 22. Mai 2015 von Michael 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Was hast du mit den schönen Nash's gemacht? Ich hoffe dir geht der Ton der Delkim's nicht zu schnell auf den Sack Geile Rollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Was hast du mit den schönen Nash's gemacht? Ich hoffe dir geht der Ton der Delkim's nicht zu schnell auf den Sack Geile RollenHab meine Nash Sirens verkauft, an einem lief das Röllchen nicht sauber ...Ich find den Ton super, gibts bei keinem anderen Bissanzeiger Nutzt meine Freundin als Wecker, funktioniert bestens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) ich finde den Ton mühsam aber jedem das eine! Ja da wird man sicher wach. Hahaha bearbeitet 22. Mai 2015 von Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senergy 18 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Sali zämä! Bin auch wider da :-) Michael weis was Sache ist Die Delkims muss ich mir auch noch holen! Sonst auch Cygnet Grand Sniper GT 3 Shimano Ultegra's Sonstiges Soul, JRC, Fox, Korda ... Nagle mich nirgens fest Müssten mal eine Session machen! Gruss Simon bearbeitet 7. Februar 2016 von Senergy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Gefällt mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Gefällt mir! Session? Bin ich sofort mit dabei!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Sali zämä! Bin auch wider da :-)Michael weis was Sache ist Die Delkims muss ich mir auch noch holen!Sonst auch Cygnet Grand SniperGT 3Shimano Ultegra's Sonstiges Soul, JRC, Fox, Korda ...Nagle mich nirgens fest Müssten mal eine Session machen! Gruss SimonDas sieht Klasse aus Gefällt mir!Session? Bin ich sofort mit dabei!!Bin auch sofort dabei, müssen dann mal ein Angelspot überlegen und was zusammen ausmachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Jep! Man könnte mal 2-3 Tage nach Frankreich (Elsass) oder so!Wäre cool wenn was zu stande käme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Das wäre toll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senergy 18 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Merci!Da bin ich auch sofort dabei :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dakiiii 4 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 3x Shimano Tribal Diamond 3.5 lbs3x Shimano Ultegra XTB1x Daiwa Spod Rod1x Meccanica Vadese Tech Nick Pod (angle aber seit kurzem vermehrt mit Banksticks)3x Delkim Tx-I Bissanzeiger inkl. ZentraleTrakker Kescher Chub Vizor BivvyAnaconda BrollyLiege, Stuhl, Taschen usw. fast alles nur von Chub, bin Chub Fan =DUnd in Kürze- Ein Carp Madness X-Jet Baitboat. Muss aber noch aufgebaut werden, kommt im Bausatz in ein paar Tagen (freu mich wie ein Kleinkind). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Danke für's teilen Dakiiii!Die Daimonds sind sehr schöne Ruten!!Wo angelst du im Ausland? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dakiiii 4 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Danke für's teilen Dakiiii!Die Daimonds sind sehr schöne Ruten!!Wo angelst du im Ausland?Jep, die Investition hat sich gelohnt. Hatte vorhin Speedmaster 13 ft und 3.0 lbs, waren auch tolle Ruten. Habe sie aber immer noch!Frankreich: Etang du Moulin, Etang Verchat und Obermorschwiler.Italien: Brenta, Ghost Park, Lago di Salasco, Pusiano.Deutschland: Bisschen überall nahe Baden Würtenberg.Und du? bearbeitet 28. Mai 2015 von Dakiiii Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Saly Dakiiii,Letztes Jahr waren wir am Etang de Mont.Dieses Jahr (in 2 Wochen) gehen wieder an den PO. Ansonsten probiere ich es am Vierwaldstättersee, Lauerzer (letztes Jahr) und ab und zu nach Frankreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
topgun 23 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo ZusammenAnbei mal die Info über mein Tackel das ich verwende für die Rüssler:Ruten: 3 Alps, handgebaut in Kroatien, 13ft, 3,5 lbs.Spod Rute: CTS Vapor, hangebaut von Erich UngerMarkerrute: Century, Big Berta, handgenaut von Erich UngerRollen: 3 mal die Shimano Aero Technium 12000 XTB MagnesiumRodpod: Cygnet Grand SnyperBissanzeiger: Carp Sounder Roc XRS Neon BlackZelt: EhmannsKescher: TrakkerLiege: Fox FlatlinerSo, das war mal das wichtigste Tackel GrussPeter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 Salutte PeterSchönes Tackle hast du, vorallem die Rollen sind einfach nur GEIL!!Dachte schon wo dein Beitrag bleibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
topgun 23 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 Hi Mike Musste zuerst die Ferien in Florida geniessen Ja, die Rollen sind wirklich absolut Top, nur zu empfehlen die Dinger GrussPeter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 viel Spass noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ale 18 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 - 1 Shimano Alvio dx (3.00lb)- 1 Sänger Ultratec runner5- dazu 150m 0.30mm Spiderwire - 1 Bankstick mit elektronischem Bissanzeiger- 1 Salmo Klappstuhl mit Fusslehne Gruss und Petriale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo Alessandro,Super, ist doch was für den Anfang!Willkommen im Club Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dural 1'134 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) ich mag es am liebsten ganz einfach bearbeitet 22. Juni 2015 von Dural 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 Und, was gefangen am Samstag Fäbu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dural 1'134 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) ich war nicht fischen, schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr.Umzug und so und das Takle somit alles nicht im Auto, hab es dann sein lassen. Mal unter der Woche? bearbeitet 22. Juni 2015 von Dural 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen