Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Gewässer- Pics und Impressionen 2010/11

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, öffne mal diesen Thread. Hier ist der Platz, wo ihr Schnappschüsse von Gewässern und Impressionen rund ums Wasser posten könnt.

https://haken.ch/archuploads/img2401_773.jpg
Weiher in der Ostschweiz, habe leider den Namen vergessen.:rolleyes:

https://haken.ch/archuploads/img2401_774.jpg
"Water Works"

https://haken.ch/archuploads/img2401_775.jpg
Kleiner Bergsee im Ticino

Gruss und Tight Lines
Ricci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Ricci

Wirklich gute Idee und noch bessere Bilder. Dazu möchte ich auch zunächst 3 Bilder beisteuern:

https://haken.ch/archuploads/img2404_779.jpg
In Holland am Meer

https://haken.ch/archuploads/img2404_777.jpg
Blick auf den Bodensee bei Horn

https://haken.ch/archuploads/img2404_778.jpg
Kleiner See in der Rhön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super Bilder Guntram, Merci ! Genau so habe ich mir den Thread vorgestellt. Wenige Worte, einfach nur schauen und geniessen.:)
Hier noch ein Bild von der jungen Maggia, bevor sie weiter unten fast trocken gelegt wird.;(

https://haken.ch/archuploads/img2408_782.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hier mal ein Schönes Foto vor ca 2 Wochen am frühen Morgen geschossen an meinem Hausgewässer !
https://haken.ch/archuploads/img2410_784.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dean    0
Na ja, dann will ich doch den Bielersee auch mal in's Spiel bringen.
https://haken.ch/archuploads/img2413_796.jpg
https://haken.ch/archuploads/img2413_795.jpg
https://haken.ch/archuploads/img2413_794.jpg
ich liebe diesen See, Gruss & Petri
Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Bilder hat mir Heute ein Vereinskollege zugeschickt. Sehr gelungene Impressionen von seinen Ferien auf den Malediven.
Graureiher in Action..:huh:

https://haken.ch/archuploads/img2895_969.jpg
https://haken.ch/archuploads/img2895_970.jpg
https://haken.ch/archuploads/img2895_971.jpg
https://haken.ch/archuploads/img2895_972.jpg
https://haken.ch/archuploads/img2895_973.jpg

Gruss und Tight Lines
Ricci



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
Doch, editiere deinen beitrag und klicke die bilder an. So dass sie angezeigt werden. Ich glaub ich muss das anders machen das wird öfters nicht verstanden wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Dean das Foto mit dem alten Gemäuer im Fluss is der Hammer , sehr geile Aufnahme

auch die anderen sind klasse aber das eine gefällt mir besonders gut!

gruß sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Rodpod am Greifensee
https://haken.ch/archuploads/img3068_1018.jpg

Regenbogen Nackermühle am Rhein
https://haken.ch/archuploads/img3068_1017.jpg

Rodpod am Nekar
https://haken.ch/archuploads/img3068_1016.jpg

Wenn die Fische nicht Beissen, dann füttert man die Entenfamilie mit dem Mais
https://haken.ch/archuploads/img3068_1019.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ein paar Impressionen vom gestrigen Hechtschleppen, auf dem schönsten See der Schweiz.:D
Spart euch die Frage, gefangen haben wir nichts...:P

https://haken.ch/archuploads/img3726_1219.jpg
https://haken.ch/archuploads/img3726_1220.jpg
https://haken.ch/archuploads/img3726_1221.jpg
https://haken.ch/archuploads/img3726_1222.jpg

Gruss und Tight Lines
Ricci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Mensch Ricci , Ihr habt echt tolle Gewässer , alleine dieses Panorama entschädigt schon einen Fisch den man nicht fängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    402
Ein Jugendtraum geht in Erfüllung. Ich konnte mir im Zürcher Oberland, wohl im schönsten Pachtrevier eine Jahreskarte "erobern". Kann die Forelleneröffnung im Frühjahr kaum erwarten und habe deshalb am vergangenen Wochenende eine kleine Besichtigungstour im mittleren Teil vorgenommen, wo der zukünftige Fluss noch ein Bach ist. Den unteren und mittleren Teil werde ich natürlich auch noch genauer unter die Lupe nehmen. Die ganze Strecke von gegen 20 Km Fluss und Bach kann aber in diesem teils sehr unwegsamen Gelände an einem Tag kaum analysiert werden. Freue mich hier auf eine "feine" Fischerei, in einem von keiner Kläranlage oder Landwirtschaft getrübten Quellwasser und vor allem auf das Naturerlebnis.:)

https://haken.ch/archuploads/img3759_1234.jpghttps://haken.ch/archuploads/img3759_1233.jpghttps://haken.ch/archuploads/img3759_1232.jpghttps://haken.ch/archuploads/img3759_1231.jpghttps://haken.ch/archuploads/img3759_1230.jpghttps://haken.ch/archuploads/img3759_1229.jpghttps://haken.ch/archuploads/img3759_1228.jpghttps://haken.ch/archuploads/img3759_1227.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
Hi Martin

Ich habe gesehen das die Bilder nicht angezeigt worden sind, ich hab sie bei deinem Beitrag angeklickt.

Hier kann man die Natur wirklich geniessen, das ist ja eine Riesenstrecke mit 20km! Die Lage und Umgebung ist traumhaft, ich freue mich schon auf die Fischfotos :D

Gratulation zur erworbenen Jahreskarte :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×