Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Huchen Angeln in der Schweiz

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Wie schaut es eigentlich mit den Huchen aus gibt es bei Euch auch Flüsse seen wo man den gezielt nachstellen kann?
Würde mich mal Interessieren wenn man den nachstellen kann wie und wo er vorkommt und eventuell auch was eine solche Tages oder Wochenkarte kostet. Ich würde gerne mal diesen Fisch fangen! Mich reizt die Kraft des Tieres mal in meiner Spinnrute zu spüren! Wie sehen die Chancen aus bei Euch einmal so einen Imposanten Fisch am Haken zu haben?
Hat schon jemand von Euch so einen schönen Räuber an der Angel gehabt wenn ja erzählt mal wie fühlt sich so ein Fisch im Drill an?
Infos zum Huchen Angeln immer her damit !!!

gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
ich wees gar nee ob es nun eine Schweizer oder Österreicher Seite war ist schon eine weile her gewesen .
Aber irgendwo dort im Süden war es. Mal sehen ob ich die Seite wiederfinde jedenfalls ließen sich die Berichte
gut lesen waren sehr interessant .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Schönen Dank für den Link , ich habe grade mal gelesen der ist ja sogar bei uns in Bayern zu Hause und bei uns glaube ich darf man ihn nachstellen ich weis es aber nicht ganz genau , da werde ich mal wohl noch ein wenig suchen im Netz ob ich da noch was finde.
Aber sehr Informative Seite was die ganzen Lebensräume und Tierarten bei Euch in der Schweiz so angeht !
Nochmals Danke .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dean    0
@@Bluenight...
ja, bei uns in bayern darfst du ihnen nachstellen. Gute Fangstrecken = Oberlauf des Inn und der Isar, Donau Straubing bis Kehlheim/ Weltenburg ( Donaudurchbruch ) gut..aber du musst sie suchen.
Gruss und Petri
Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dean    0
Zum Anderen habe ich im 2009 von drei Huchenfängen am Rheinfall gehört, aber wie gesagt = reines Hörensagen.
G & P, Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
Ich bin öfters in Polen und dort gibt es reichlich Huchen.. Gefangen habe ich noch keinen, dafür andere schöne Fische. Das Schonmass für Huchen ist dort übrigens 80 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Das hört sich doch gut an denke mal das dass mal einen Trip in die Region Bayern wert ist
Ansonsten wenn es mit dem Huchen nicht klappen sollte denke ich mal gibts ja auch eine Menge
andere schöne Fische dort.

Michael das Schonmaß ist mir zweitrangig ich habe auch immer das Pech das die Fische meinen Kescher nicht erreichen:cool:
aber manchmal rutschen sie mir beim Foto machen auch einfach aus der Hand weil die Fische sich vor dem Blitzlicht erschrecken:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
Disse Bluenight:
Michael das Schonmaß ist mir zweitrangig ich habe auch immer das Pech das die Fische meinen Kescher nicht erreichen:cool:
aber manchmal rutschen sie mir beim Foto machen auch einfach aus der Hand weil die Fische sich vor dem Blitzlicht erschrecken:D


Das Problem habe ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Hi Michael.
Wo in Polen kann man den dem Huchen nachstellen? Bin mit meiner Freundin des öfteren in Breslau, da ihre Verwandten von dort kommen. Ist das in der nähe oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×