Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Habe mir etwas gegönnt 2010/11

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr eure neu erworbenen Fischereiartikel herzeigen und darüber diskutieren.
Ruten, Rollen, Boote, Köder u.s.w.
Ach ja, haltet euch doch bitte an den Topic. Neue Waschmaschienen und Computer gehören nicht in diesen Thread. ;)

Los gehts !

https://haken.ch/archuploads/img2285_700.jpg

Letzte Woche aus Germany angekommen.
Big Hammer 6" (15cm)
Kopyto Twister 13cm

Freue mich schon darauf die Teile auszuprobieren.:D

Gruss und Tight Lines
Ricci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Der Rot-Weiße Kopyto Twister gefällt mir , der ist gewiss super auf Hecht !
Auch die anderen machen einen guten Eindruck... da wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinen neuen Errungenschaften!

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute Morgen sind gleich zwei Packete angekommen. Eines aus USA und eines aus Germany :D

https://haken.ch/archuploads/img2617_837.jpg

Diese Schachtel hier freut mich ganz besonders. Die werdet ihr bei Gelegenheit, in der Bastelecke wieder sehen.;)

https://haken.ch/archuploads/img2617_838.jpg

Gruss und Tight Lines
Ricci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
oha Ricci da hast Du aber zugeschlagen :D
Das schaut ja aus als wenn Du für das kommende Jahr schon eingekauft hast !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
hier mal was ich mir vergangene Woche gegönnt habe .
Da ich es satt hatte immer die Rutensteckel in den Boden zu stecken und sie immer mal wieder umbiegen bzw auch nicht wirklich fest stehen.
https://haken.ch/archuploads/img2625_839.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ein schönes Teil! Erübrigt sich bei uns, da wir hier in der Schweiz nur mit einer Rute fischen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
@guntram - das stimmt so nicht ganz! vielerorts in der schweiz darf man sehr wohl mit zwei ruten fischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
Toller Kauf Ricci!

Kennst du die dinger bereits oder testest du die einfach mal? Der rot/weisse gefällt mir ganz gut, wie schwer sind die?. Auf solche Farben stehen unsere Hechte am Rhein.

Gruss
Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Michael, ich hoffe es bleibt nicht nur beim Testen.... :rolleyes:
Die Turus Ukko Wobbler sind 20 cm lang und wiegen 64 Gramm, habe sie mal vorsorglich zum Rutenschleppen gekauft. Nach Herstellerangaben soll er locker über 5 Meter abtauchen. Die handgefertigten Köder sehen übrigens sehr solide und gut verarbeitet aus, mal schauen ob sie auch in der Praxis einen positiven Eindruck hinterlassen?

Saluti und Tight Lines
Ricci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Die Turus Ukko benutze ich schon seit vielen Jahren, allerdings in den kleinen Grössen (6 cm), auf Forelle, Barsch, Alet, etc. Es sind tolle Wobbler, die sehr gut laufen und lange halten (vorausgesetzt die Schnur hält auch :)). Besonders gerne habe ich mit dem Schwarzen mit roten Punkten geangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hoy,

Nettes Rütchen,

Ich habe auch eine Bushwacker.... meine sieht aber anders aus, hat kein Korkgriff, wird wohl ein Letzjähriges modell sein die Meine.

Aber tolles Rütchen.... Ich habe die 15-40gr Version in der Länge 2.58m. Ich brauch sie auf Hecht..... gefällt mir sehr....

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grisu    0
Ricci, da hast du dir ja einiges geleistet.

Geht mir gleich. Es ist manchmal schwierig sich zurück zu halten. :rolleyes:;-)

Ich habe mir die Fantasista Red 3teilig gekauft für meine Zanderferien in Rumänien.

Gruss

Päddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grisu    0
Hallo Ricci,

hier ist der Link zu Abu Garcia:

http://www.abugarcia-fishing.de/catalogue/ruten,778/ruten-mit-standardberingung,970/,5508.html

Die Fantasista Red besitzt einen schnellen High - Modulus IM9 Kohlefaserblank. Für die Fantasista - Serie kommen nur edelste Ausstattungskomponenten zum Einsatz, wie Fuji-SIC-Beringung, Fuji-Rollenhalter aus Metall mit Mikrorasterung, geteilter, hochwertiger Duplongriff und Abu - Metallabschlusskappe. Durch die 3-teiligen Ruten-Blanks ist die Fantasista der ideale Reisebegleiter für alle Weltenbummler, die Wert auf High-Tech Gerät legen.

Ich habe die 8' mit einem Wurfgewicht von 10-35 g.

https://haken.ch/archuploads/img4108_1312.jpg

Hier noch ein Bericht über die Rute:

http://www.lutz-huelsse.de/themen/angelgeraete/ruten/ruten_text/fantasista-red.htm


Gruss Päddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    115
Ich konnte heute dem 50% Knaller von Dean in Erlach nicht wiederstehen:

https://haken.ch/archuploads/img5042_1612.jpg

Ein paar neue LC`s :D

Danke Dean für den sehr grosszügigen Rabatt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×