Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Hallo! ...Fangberichte?

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
tschou zäme

da hab ihr euch aber richtig mühe gegeben! und vielen dank für die netten worte auf meinem blog :)
ich schreibe oft kleine fangberichte und würde die berichte gerne auch ab und zu bei euch posten - gibt es im forum keinen platz für fangberichte? oder sollten die im entsprechenden forum, zb. raubfischangeln erscheinen?

tight lines
habakuk

http://habakuks-tagebuch.blogspot.com

ps.ein spezieller gruss an ricci - wie niedlich klein die schweiz doch ist... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Haba, schön dich auch hier zu lesen. Wann trinken wir mal das Fläschchen Ku Kö Trüschen Wein zusammen ?
Wie du siehts ist die Community noch in der Genesis, aber für deine tollen Fangberichte , wird es hier sicher auch bald ein Plätzchen geben.

Saluti und Tight Lines
Ricci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael    377
Hoi Habakuk, welcome!

Wie wäre es, wenn wir neben den Berichten und Testberichten, die wir in der Angelpraxis haben auch Fangberichte integrieren? Die dann auch mitunter auf der ersten Seite sichtbar wären. Diese könnte jeder, der Interesse hat dort erfassen und ein Haken-Teammitglied müsste es freischalten, um es sichtbar zu machen.

Nur der Autor selbst oder ein Haken-Teammitglied könnte die Fangberichte ändern oder löschen und der Autor nur dann, wenns noch nicht veröffentlicht ist zum Beispiel..

Wäre doch besser, anstatt in einem Forum zu posten? Wie findet ihr die Idee? Ich denke sowas könnte ich auch relativ schnell umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag