WASABI 872 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hoi Michael.toll was du wieder auf die Beine gestellt hast. es wäre noch toll wenn es eine kleine Anleitung gäbe wie man Foto oder Filme einstellt in einem Thema. Eine Variante habe ich ja schon rausgefunden, aber geht das auch so wie im alten Forum? Also ein direktes abspielen der Filme ohne verlinken mit YouTube zB.?Gruss Aendu bearbeitet 22. Mai 2015 von WASABI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Ok, hier die Anleitung:Den YouTube-Link kopierenIn den Editor einfügenThema speichernDer Rest macht das System selbst Funktioniert auch mit anderen Videoportalen, nicht nur YouTube. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 872 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Danke Michael. Das habe ich auch eigentlich so gemacht. Meinte ob das wie im haken.ch wieder möglich ist, also nicht nur der Link zu YouTube. Sonder der Film direkt hier im Forum gesehen werden kann. bearbeitet 22. Mai 2015 von Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) bearbeitet 29. Juni 2015 von Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 872 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 872 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Aha, das ist ja ganz easy... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig 1'046 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 Wie sieht das aus mit Videos die auf anderen Domains liegen die nicht "offizielle" Videoportale sind, z.B. mein Blog... wie binde ich das mit Vorschaubild ein?:http://fettefische.com/wp-content/uploads/2015/03/Eisfischen720x480.webm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Wie sieht das aus mit Videos die auf anderen Domains liegen die nicht "offizielle" Videoportale sind, z.B. mein Blog... wie binde ich das mit Vorschaubild ein?:http://fettefische.com/wp-content/uploads/2015/03/Eisfischen720x480.webmDas ist leider ohne rechten Aufwand (bei gehakt.com und auf deiner Seite) nicht möglich. Die einfachste Lösung: Bei einem Straming-Anbieter hochladen und hier verlinken. Würde ich sowieso empfehlen, schon alleine wegen dem Traffic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen