Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Filme usw

Empfohlene Beiträge

WASABI    863

Hoi Michael.

toll was du wieder auf die Beine gestellt hast. es wäre noch toll wenn es eine kleine Anleitung gäbe wie man Foto oder Filme einstellt in einem Thema. Eine Variante habe ich ja schon rausgefunden, aber geht das auch so wie im alten Forum? Also ein direktes abspielen der Filme ohne verlinken mit YouTube zB.?

Gruss Aendu

 

bearbeitet von WASABI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Ok, hier die Anleitung:

  • Den YouTube-Link kopieren
  • In den Editor einfügen
  • Thema speichern

Der Rest macht das System selbst :) Funktioniert auch mit anderen Videoportalen, nicht nur YouTube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

Danke Michael.

 

Das habe ich auch eigentlich so gemacht. Meinte ob das wie im haken.ch wieder möglich ist, also nicht nur der Link zu YouTube. Sonder der Film direkt hier im Forum gesehen werden kann.

bearbeitet von Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Wie sieht das aus mit Videos die auf anderen Domains liegen die nicht "offizielle" Videoportale sind, z.B. mein Blog... wie binde ich das mit Vorschaubild ein?:

http://fettefische.com/wp-content/uploads/2015/03/Eisfischen720x480.webm

Das ist leider ohne rechten Aufwand (bei gehakt.com und auf deiner Seite) nicht möglich. Die einfachste Lösung: Bei einem Straming-Anbieter hochladen und hier verlinken. Würde ich sowieso empfehlen, schon alleine wegen dem Traffic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×