Jump to content

Empfohlene Beiträge

Michael    377

Und hier ist das neue frische Logo, es wurde aus 173 Logoentwürfen ausgewählt. Wer das neue Logo noch nicht sieht, einfach Webseite aktualisieren.

logo.png.40feac211ff76cef583a71150e68b538.png

Es gibt noch eine Variante voll in Chrome aber das würde die Website vielleicht überladen, das nutzen wir dann für andere Dinge.

885logo.png.198b97bf7ec44a3b8279481c7ffe9ad3.png

Wir hoffen es gefällt euch :D

  • Daumen hoch 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 2 Minuten schrieb Toro11:

Sieht cool aus, jetzt musst du aber alle T-Shirts neu bedrucken....

Naja die T-Shirts haben ein eigenes Design, hat auch nichts mit dem alten Logo zu tun. Es wird aber sicher wieder neue T-Shirts geben mit diesem Logo dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    359
vor 48 Minuten schrieb Gumpenkoenig:

Sollte man die Widerhaken nicht andrücken? :joy::joy::joy:

:joy::joy: ist mir auch durch den Kopf gegangen :sweat_smile::grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863
vor einer Stunde schrieb habakuk:

99Designs? Mich sprichts nicht an, Berufskrankheit. o:)

Hei Haba, ganz vergessen....du wärst ja ein Grafiker....hättest sicher auch noch paar coole Ideen für Logo's.

:thumbup: Aber so schlecht ist es aber nun auch nicht :relaxed:

vor 6 Stunden schrieb Gumpenkoenig:

Ist nicht das gleiche Hannes, denke der Grafiker hat das als Grundlage verwendet.....

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9

Hoi Michael

Gefällt mir ausgesprochen gut das neue Logo. Denk' mal darüber nach, ob es sich nicht auch lohnen würde Caps mit dem Logo zu versehen und die zu verkaufen ... zwei wärst Du garantiert schon los :-)

Petri und Gruss

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Gleiche Inhalte

    • Von Michael
      Hallo Hakianer
      Ich bin noch auf ganz vielen Haken.ch T-Shirts sitzengeblieben, die ich jetzt gerne loswerden würde.
      Ich habe den Preis pro T-Shirt von CHF 24.50 auf CHF 10.- gesenkt.
      Das ist jetzt einiges unter dem Einkaufspreis
      S'hät solangs hät!
      https://haken.ch/store/category/4-t-shirts/
    • Von Michael
      Marakiert euch doch mal bitte auf der Karte, es hat bisher nur ein paar Nasen drin.
      Es muss auch nicht sehr genau sein, ein ungefährer Ort reicht. Es wäre schön mal einen Überblick zu haben, wie wir so verteilt sind.
      https://haken.ch/membermap/
    • Von Michael
      Nach langen Überlegungen haben wir uns nun dazu entschieden, neben unserer Facebook-Fanpage, die inzwischen über 4'300 Abonnennten hat, noch eine Facebook-Gruppe zu gründen. Einerseits finden wir, dass dies eine weitere Möglichkeit ist, unsere Community bekannter zu machen und auf der anderen Seite gibt es den eingefleischten Hakianern eine schnelle Möglichkeit sich mit anderen Hakianern auszutauschen. Solange wir keine Haken.ch-App haben ist das sicher die schnellste Möglichkeit, um Kurznachrichten auszutauschen und Likes zu sammeln
      Ihr seid alle herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten:
      https://www.facebook.com/groups/haken.ch
      Die Gruppe ist auch über diesen Button erreichbar:

    • Von Michael
      Mit Freude darf ich euch mitteilen, dass ich nun alle Beiträge aus dem alten Haken.ch Forum inkl. Bildern importieren konnte, die Beiträge wurden auch den entsprechenden Mitgliedern zugeordnet inkl. Beitragszähler etc., insofern sich die E-Mail Adresse nicht geändert hat, ansonsten steht bei den Beiträgen "Gast" als Autor. Die Beiträge (und alle Antworten darauf) haben auch das Datum so wie sie damals gepostet wurden.
      Nicht mitgenommen wurden Beiträge aus internem Moderator-Forum, Vorstellungsforum, Kleinanzeigen sowie sämtliche alt-Haken.ch Beiträge.
      Wir sind gerade noch dabei, die ganzen Beiträge, die Momentan noch zum Grossteil in verstecktem Forum stecken, den entsprechenden Foren zuzuordnen, das dürfte noch ein Weilchen dauern, denn es sind sehr viele ... Vielleicht ist das eine oder andere nicht so Formatiert wie in unserem jetzigen System aber es ist nun zumindest Alles da.
      Mir war das schon immer ein Dorn im Auge aber das Thema war einfach recht komplex und mit hohem Aufwand verbunden.
      Kurz in Zahlen
      Themen: 1'700+
      Antworten: 30'000+
      Bilder: 11'000+
×