Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hecht87

[Biete] Verkaufe Thoma Boot

Empfohlene Beiträge

Hecht87    15

Hallo,

Ich würde mein Thoma Boot C500 mit 8PS Yamaha Motor und Huwyler Trailer verkaufen.

Das Boot befindet sich in einem Tadellosen, man könnte fast sagen Neuzustand. Es ist 5m lang und 1.55 Breit. Ich habe dieses neu bei der Thoma Werft im 2012 erworben. Zum Boot habe ich auch noch ein Sonnenverdeck und eine Ankerwinde von Stucki mit Stabanker. Weiter gehören auch noch 2 Rutenhalter aus Chromstahl dazu. Es hat einen geräumigen Fischkasten den ich jedoch praktisch nur als Stauraum benutzt habe.

Der Motor ist ein Yamaha 8PS Motor ohne Elektrostart. Dieser wurde auch 2012 bei einem ortsansässigen Händler erworben.

Dazu der Passende Huwyler Trailer bis 750 kg ungebremst. Dieser habe ich im 2011 auch bei einem ortsansässigen Händler erworben.

Das Boot war immer in einer Lagerhalle eingestellt, also nie im Wasser wenn ich es nicht gefahren bin. Ich verzichte auf das Hochladen von Fotos da auf der Website der Thoma Werft einige Fotos von genau diesem Boot sind. Wenn aber jemand Interesse an Fotos hat von meinem Boot darf er sich ruhig melden.

Preislich stelle ich mir 16000.- als Verhandlungsbasis vor.

Für allfällige Besichtigungen oder andere Fragen stehe ich natürlich jeder Zeit und gerne zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag