Michael 376 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 @WASABI ist nun ein Haken.ch - Moderator. Herzlich Willkommen im Team! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig 1'041 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Oha jetzt wird durchgegriffen! Gratulation @WASABI! Finde ich super dass du das machst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 263 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Jetzt gehtˋs rund Willkommen im Team Wasabi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 400 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Aendu ist eine sehr gute Wahl . Viel Spass und möglichst keinen Ärger wünsche ich dir als Haken.ch-Mod 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 847 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 vor 10 Stunden schrieb Mike: Jetzt gehtˋs rund Willkommen im Team Wasabi Hee Mike, soooo eh böse bin ich auch wieder nicht vor 12 Minuten schrieb Forelle1958: Aendu ist eine sehr gute Wahl . Viel Spass und möglichst keinen Ärger wünsche ich dir als Haken.ch-Mod Ärger? Kenn ich nicht, wird einfach gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 376 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Minuten schrieb WASABI: Ärger? Kenn ich nicht, wird einfach gelöscht Dann fang mal an zu löschen, wurde schon lange kein Ärger mehr gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 847 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 @Michael erst alles lesen. Dann die Taten. Werde schon noch aktiv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht 273 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Gut hast Du Dir die Zeit doch noch stehlen können um das Haken-Team zu unterstützen. Das grün passt, finde ich, auch sehr gut zum Wasabi. Und vielleicht bald der Spitznahme. Wasabi der Reseter. Gruss Reto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abborre 151 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Hoi Aendu. Finde ich gut, dass du Moderator geworden bist. Dann hast du nicht mehr soviel Zeit die Bielersee Fische aus dem See zu holen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 847 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 @Abborre nix da, werde beides gleichzeitig machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 297 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 bravo Wasabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen