Jump to content
Sebastian

Neuer PB beim Waller fischen

Empfohlene Beiträge

Sebastian    197

So was soll ich sagen ich war nun mal wieder für 5 Nächte am Lago Superiore bei Mark im Camp Wallertraum. Da diese mal leider niemand Zeit hatte mitzufahren entschied ich mich den neuen Betreuer und Guide Martin zu engagieren. Ich denke Waller fischen kann ich schon recht ordentlich aber es sollte sich herausstellen das dies eine weise Entscheidung war jemanden mitzunehmen. Das Wetter war tagsüber ganz ok aber in der Nacht mit 0-3 Grad doch noch sehr kalt. Tagsüber hatten wir auch Sturm so dass wir schon überlegt haben abzubrechen. Nichts desto trotz konnten wir in den 5 Nächten 12 Waller überlisten. Die kleineren habe ich nicht fotografiert es waren 7 Stück mit um die 130 cm , 1 mit 150 cm, 2 mit ca 185 cm , 1 mit 217cm und der schönste hatte 242 cm und ca 90 Kilo. Hier einige Bilder

0333301.jpg

333330.jpg

002021.jpg

00000000000000123.jpg

02.jpg

003.jpg

IMG_0066.6JPG.jpg

20170305_092709.jpg

IMG_0083.JPG

  • Daumen hoch 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    59

Gratuliere Dir auch zum PB   und danke für Deinen Bericht!!!  :thumbup:

vor 54 Minuten schrieb barsch horst:

Aye caramba, gratuliere für die Strecke. 

Nichtsdestotrotz sind das einfach unglaublich hässliche Kreaturen, finde ich... 

Peterli

BH

Also Horst, ich finde Sebastian ist doch nicht hässlich  :D:$

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    318
vor 48 Minuten schrieb Crank fishing Men:

Cool,gratuliere dir zu deinen Fängen.:thumbup:

Gruss

Willkommen zurück. 

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
barsch horst    285
vor 12 Stunden schrieb Uwe:

Gratuliere Dir auch zum PB   und danke für Deinen Bericht!!!  :thumbup:

Also Horst, ich finde Sebastian ist doch nicht hässlich  :D:$

Nein, nein, Uwe, ich habe schon den Fisch gemeint... Ich verarbeite immer noch mein Welstrauma vom letzten Sommer. Meinte ich doch tatsächlich, dass ich so ein Tier von nicht mal einem Meter essen sollte. Fleisch lange mariniert und vom Grill war wirklich ganz ordentlich, filetieren aber eher metzgen und dann der ganze Tran und so. Ein richtiges Schleim-und-Schmutz-Happening. Nur verständlich, dass die meisten Welsfreaks auf C&R machen.

Und dass so ein Tier nach dem Biss ordentlich zu arbeiten gibt, glaube ich dem Sebastian gerne. Diesbezüglich bin ich wohl eher arbeitsscheu... Trotzdem: jedem das seine & danke für die Bilder!

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

:clap::strong::thumbup:Congratulazione Sebastiano @Sebastian:thumbup::strong::clap:

Ein SUPER-Superiore und ein PB der nicht mehr so ganz einfach zu knacken ist.

Doch nach diesem Fisch, das relativ egal isch.:$

Wirklich grässlich Fett.:clap:

bearbeitet von Schlammbarbe
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×