Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hecht87    15

Hallo, ich mache mir momentan gedanken ein neues Boot zu kauffen. Nur wollte ich in die Runde fragen ob hier im Forum jemand erfahrungen mit den Marken Lund, Alumacraft oder Tracker hat. Es sollte nämmlich ein Boot in dieser Art werden. Für Tipps bin ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kawa    0

Hallo Hecht87

Ich habe mir 2015 das Alumacraft Voyageur 175 CS, gegönnt.

Ich bin absolut zufrieden damit und ich kann es dir nur empfehlen.

Gruss

Kawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abborre    165
vor 22 Minuten schrieb kawa:

Ich habe mir 2015 das Alumacraft Voyageur 175 CS, gegönnt.

Das wäre auch mein Favorit, wenn ich jetzt ein Boot kaufen könnte. Jedoch in der Sportversion, wegen dem besseren Spritzschutz durch die Scheibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    73

Bei diesem Thema sind wir auch zur Zeit..... jedoch werden wir uns nur ein Schlauchi zulegen...
da die Vielfalt jedoch ziemlich gross ist, muss ich mich da mal durchlesen...

wird aber wohl eines bis max. 2.45m geben....

Bin gespannt welches Du dann auswählst........

viel Spass bei der Suche.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hecht87    15

Danke für eure Antworten. Mein Favorit ist das Alumacraft Classic 165 Sport. Das Voyageur ist auch ein super tolles Boot aber wie ich denke devinitiv über meinem Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×