Jump to content

Empfohlene Beiträge

Allrounder    18

Ich bin 35 und wohne in Burgdorf. Fische seit einigen Jahren und würde mich vom Spektrum her als Allrounder bezeichnen. Je nach Saison und Gewässer erlaubt das eine abwechslungsreiche Fischerei. Hab das bernische Patent inklusive Gastpatent und bin meistens an der Aare unterwegs oder auch am Bielersee auf dem ich ein Boot habe. Bin sehr flexibel und lerne gerne neue Gewässer und Angeltechniken kennen. Wenn mal jemand Lust auf einen Ansitz oder eine Tour hat würde ich mich freuen.

Gruss an Alle

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    400

Viel Spass hier im Forum Allrounder und eine tolle Saison an der Aare und auf dem Bieler-Meer wünsche ich dir :) 

P.S. Ist die Emme aufgrund von deinem Wohnort kein Thema ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allrounder    18

Merci!

Klar ist die Emme auch ein Thema, ab 16.3. wieder ;)

Die Fangerfolge in der Emme sind halt leider nur sehr sporadisch hab ich den Eindruck. Ein paar Spezis fangen sicher ihre Fische, aber im Grossen und Ganzen ist es schon ein sehr selektives Revier und der Bestand war wahrscheinlich auch schon mal besser als die letzten paar Jahre.

Wie auch immer, als Angefressenen zieht es mich ja trotz allem immer wieder an die Emme, allein schon des Naturerlebnisses wegen. :)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×