Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gelöscht

Vermisst Finderlohn 500 sFr.

Empfohlene Beiträge

Gelöscht    273

Mir wurde meine Bootsplache geklaut. Nigelnagelneu. Es ist ein Unikat mit sehr markantem Aussehen.

Marine-Blau mit gelber grosser geschwungener Aufschrift ;

"Freshwater Fishing Team"

darunter steht klein und in Blockschrift Schlammbarbe.

Ein Foto des Schriftzuges kann ich diese Woche noch nachliefern. 

FINDERLOHN;   500 Franken .

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    47

Mein Beileid, bin ich froh habe ich kein Boot mehr.

Dies hat bei uns bereits in den  90er Jahren in Sugiez angefangen, Plachen und Motore gestohlen, ging soweit, dass die Versicherungen sich letzlich geweigert haben die Schäden zu bezahlen oder nur noch gegen einen extrem hohen Selbstbehalt.

Hoffe für Dich Schlammbarbe, dass deine Plache rasch wieder auftaucht.

Gruss

Tom

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    65

Hi Reto,
schöne Sche..... ich hoffe Du findest die Plane und die Augen und Ohren der Haken-Gemeinde hilft Dir bei der Wieder-Beschaffung...
ich poste das mal auf meinem FB....
der Knispel der die geklaut hat, soll was um die Ohren bekommen....

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Danke an alle.

Ich habe mir noch überlegt, ist die Chance grösser oder kleiner wenn man es publiziert.?.?

Naja, so oder so, ich habe keine Hoffnung das sie wo auftaucht. Für das ist sie zu Auffällig und darum eigentlich nicht zu gebrauchen. Kann sie ja wieder ins Boot legen und gut ist. Wenn die veröffentlichung aber andere Lausbuben vor solchen Taten in Zukunft etwas abschreckt hat es Sinn gemacht.

Denn eines müssen sie Wissen, falls Sie überhaupt lesen können,;

was solche Sachen angeht sind wir Angler alle gleicher Meinung und halten auch zusammen.

Das bitterste daran;

Nicht das sie mit dem Aufwendigen Logo fast 3000 Stutz kostete, es war das Geburi-Geschenk das mir meine Frau gemacht hat. Für den Start des 

FRESHWATER FISHING TEAM

mfg, Schlammbarbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Primus    95

Auch von meiner Seite mein beileid, sowas ist bitter:weary:

Mir wurde als ich noch in der Lehre war auch mal ne hart ersparte Rolle beim ersten mal am Wasser geklaut. Sie wurde sogar von der Rute abgeschraubt, derjenige wusste was sich lohnt mitzunehmen. Armselig solche leute....

Wie auch immer auch wenn es wenig Hoffnung gibt, viel Glück das du sie wiederfindest.

Gruss und Petri 

Manu

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loon    71

Oh man, viel Glück bei der Suche! Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht, dass derjenige so blöd ist, die in der näheren Umgebung zu benutzen...

Auf dem alten Frachtschiff am Brienzer See auf dem ich gelegentlich als Crew helfe wurde vor einiger Zeit der 35 Kg schwere Stockanker geklaut. Und mann kann da nicht direkt mit dem Auto vorfahren. Sachen gibts...

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×