Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gumpenkoenig

Biete Perlmuttspangen von Roger Achermann

Empfohlene Beiträge

Gumpenkoenig    1'041

Hallo,

bin dabei meine Angelsachen aufzuräumen, und alles was ich mehr als 2 Jahre nicht gefischt habe, kommt weg!

Dabei fielen mir auch diese beiden wunderschönen Perlmuttspangen in die Hände, hergestellt von Roger Achermann in der Schweiz. Die Innenseiten sind kupferbeschlagen und bieten zusätzliche Stabilität. Das Kupfer ist angelaufen, was sich aber leicht wieder rauspolieren lässt. Leichte Gebrauchsspuren an den Kanten, die jedoch die Funktion nicht beeinträchtigen, Die Spangen sind Handarbeit und laufen perfekt. Meines Wissens werden die so nicht mehr hergestellt. Einer der Sprengringe ist ein wenig rostig, den tausche ich aber gerne noch aus. Original sind die eigentlich mit Snap und nicht mit Sprengring. Auch das kann ich gerne liefern.

Die Spangen sind 82mm und 84mm lang.

Für beide zusammen hätte ich gerne 35€, plus Versand (z.B. als Großbrief in die Schweiz 3,70€).

Hier auch ein Artikel dazu: Roger Achermann

P1110763.jpg

P1110759.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    847

o:) sicher der Jon gewesen....blaues Muster :joy: ich nehme die für sonst ab .Hannes wenn es nix wird. 

bearbeitet von WASABI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×