Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pro-esox

Hecht ein Thema?

Empfohlene Beiträge

pro-esox    18

Zu dieser Zeit (Barsche in ruhephase) frage ich mich ob der Hecht eine gute Alternative sein könnte? Natürlich sind die jetzt wohl etwas ruiger, jedoch sollten die Chancen bei etwas langsamerer Köderführung etwas steigern. Hat da jemand erfahrung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Primus    95

Denke jiggen mit Gummifisch sollte funktionieren oder einfach faulenzen, hat bis ende Dezember noch funktioniert musste aber den ganzen Tag durchwerfen. Musst halt die fressphasen erwischen dann beissts schon. Aber bei den Minustemperaturen hab ichs nicht mehr versucht. Die geflochtene friert mir einfach zu schnell und mono zum jiggen naja weiss ja nicht...

Gruss und Petri 

Manu

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×