Jump to content

Empfohlene Beiträge

JAHMYKEL    9

Hallo miteinander Ich habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und möchte mich euch gerne vorstellen.

Ich bin der Michel und komme aus Zürich,wohne mitten in der Stadt aber doch nur 10min von meinem Boot im Schanzengraben entfernt.Mein zweites Zuhause ist der Neuenburgersee,wo ich als kleiner Junge die Begeisterung für die Fischerei entdeckte und seit vielen Jahren stolzer besitzer meines Stämpfli Bootes bin.Ich verbringe so viel Zeit wie möglich dort,da es seit klein auf mein lieblings Platz in der Schweiz ist.

Sowohl im Zürichsee als auch im Neuenburgersee bin ich vor allem am Spinnfischen auf Egli und Hecht,mag aber auch das Hegenen Fischen und Schleppen sehr gerne.

Mit meinen 29 Jahren gehöre ich zu den glücklichen,welche schon viel von der Welt gesehen haben.Auf meinen Reisen habe ich stets 3/4 meines Rucksacks mit Tackle gefüllt und diverse Ruten dabei.Die Meeresfischerei hats mir besonders in den letzten Jahren in Südostasien und Mittelamerika angetan.Die Artenvielfalt und die Kraft der Fische ist einfach unglaublich beeindruckend.

Bin jetzt seit 3 Monaten wieder in Südostasien unterwegs und bleibe noch bis im Frühling(der schlotteri Gärtner).Habe also genug Zeit und Lust euch mal einen Bericht zu schreiben und ein paar Fänge zu zeigen.

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und schöne Seefos im Feumer!

Gruss Michel

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loon    72

Wilkommen im Forum! Ich freue mich auf deine Berichte!

In welchen Ländern bist du denn sonst schon so gereist? 3/4 des  Rucksacks für Equipment passt doch, wer braucht schon Wechselkleidung ;)

Gruss

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JAHMYKEL    9

Hoi Fred danke dir ja hast recht.viel braucht es wirklich nicht um glücklich zu sein.

In den 3 Monaten waren wir bis jetzt in Indonesien,Malaysia,Vietnam und Thailand.

Ansonsten 

Schweden,Italien,Spanien,Costa Rica,Panama,Nicaragua,Honduras..

Gruss Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    318

Hoi Michel 

Herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spaß. Freue mich auf Deine Beiträge. 

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stäfner    33

Hoi Michel

Willkommen von einem Anfänger. Ich denke ich werde mich erstmal auch auf Spinnfischen auf Egli & Hecht am Zürisee ausrichten, vielleicht können wir uns mal austauschen, wenn Du zurück bist.

Gruss,

Stäfner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×