Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cricri

Lucky craft Wander Reach

Empfohlene Beiträge

Gelöscht    273

Hallo @Cricri nun hast Du ja schon einige mal was gesucht oder Verkauft. Warum steht eigentlich bei deinem Avatar immer noch 1 Inhalt/Beitrag ?

Möchtest Du diese Occasion kaufen ?. Sind ja neu nicht schwierig zu finden.

mfg, Schlammbarbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelöscht    273

@CricriSowas habe ich glaub erst kürzlich gekauft.

Also in dieser Richtung ? Verpackung ist weg, aber ist glaub einer....?

WP_20161228_003.jpg

Ist einer der Lieblingsköder vom http://www.kaiser-fischerei.ch/ in der Aare auf Egli+Forelle.. im Shop hängen die an der Wand rum. Gruss vom Reto. 

bearbeitet von Schlammbarbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan    237

Der sieht aber aus wie ein normaler Wander? Die Wander REACH (unten und oben dran beschriftet) sind extra schwer. 80er Wander ist 11.5g und 80er Wander REACH ist 18.0g ;)

http://www.mickeys-tackle.ch/de/koeder/lipless/wander-cv-custom/wander-reach-cv-custom-153-detail.html

Habe so einen 80er. Dazumals bei Fisherking gekauft. Noch nie benutzt, aber WH sind angedrückt. Wurde in einer Box mit anderen KuKö gelagert, dürfte also kleinste Kratzer von anderen Drillingen haben. Wenn ich den in einem Couvert für ca. 2.40 verschicken kann (unter 22mm dick), dann kannst du ihn für 18.- incl. Versand haben, ok? Den Springring vorne montiere ich wieder.

Wander REACH 1.jpg

Wander REACH 2.jpg

Am 27.12.2016 um 13:35 schrieb Schlammbarbe:

Warum steht eigentlich bei deinem Avatar immer noch 1 Inhalt/Beitrag ?

Weil man in den den meisten Foren gewisse Unterforen extra vom Postcounter ausschliesst. Im Normalfall Off-Topic und Marktplatz. So werden nur die Posts gezählt, die etwas zum eigentlichen Sinn des Forums (z.B. Fischen, Fänge und Techniken) beitragen. Es artet halt manchmal aus, wenn man pro Verkaufsthread 4 Posts mit "up", 6 Posts mit "hast PN" und 5 Posts mit "XYZ verkauft" macht  ;)

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan    237

Was im Fischerhüsli / Fishingzone Biel. Es hat von den 110er Slim (Reach?) abgesehen, die dir wohl zu gross sind, mehrere Varianten:

Wander 80 Reach

FlashMinnow 95 Magnum 25g (ist kein Wander, sieht aber gleich aus)

Wander 95 Magnum 25g

Wander 95 Magnum 30g

Kannst telefonisch bestellen oder auch über Facebook Kontakt aufnehmen: https://www.facebook.com/fishingzone1994/

Kannst selbstverständlich auch meine Bilder verwenden oder auf den Thread hier hinweisen, wenn du es über Facebook machst ;)

Der auf Bild 1 kostet 21.90, bei den anderen weiss ich den Preis nicht. Könnte höher sein. Ist nicht derselbe wie der, den ich dir heute geschickt habe.

Wander 1.jpg

Wander 2.jpg

Wander 3.jpg

Wander 4.jpg

Wander 5.jpg

Wander 6.jpg

Wander 7.jpg

Wander 8.jpg

bearbeitet von Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag