Jump to content

Empfohlene Beiträge

Pike    12

Ich lese schon seit langem mit und habe mich nun endlich auch dazu überwunden mich hier zu registrieren und mitzuschreiben.

Ich wohne im Kanton Aargau, bin aber in der halben Schweiz unterwegs und löse jedes Jahr viele Tagespatente an den verschiedensten Gewässern. Am meisten gefällt mir die Hechtfischerei, wie es der Name ja vermuten lässt. Ich stelle aber auch den Bachforellen, Egli und Seeforellen nach und im Winter bin ich auf verschiedenen Seen am bohren.

Ich wünsche allen frohe Festtage!

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Hallo Pike und willkommen bei Haken.ch. Vielleicht nimmst du ja mal einen Eisfischeranfänger mit. Erfahrungen habe ich nur beim Bohren.:sweat_smile:

mfg,Schlammbarbe.:yum:

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pike    12

Schlammbarbe, die Technik ist nicht so schwierig, du musst eher die Plätze kennen die sich während einer Saison jedoch immer wieder verschieben.

bearbeitet von Pike
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×