Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

haken.ch auf Facebook

Empfohlene Beiträge

Stefan    233

Vielleicht würden sich die Fans/Community mehr beteiligen, bzw. auch von selbst Sachen posten, wenn ihre "News" in der Chronik, bzw. gross in der Mitte erscheinen würde statt klein und unten links, wo es kaum auffällt? Wenn man auf dem mobilen Gerät reinschaut, muss man sogar extra auf "Besucherbeiträge" klicken, wenn man etwas sehen möchte, das nicht von einem Admin kommt.

Bisher gabs nur 1 Besucherbeitrag pro Jahr. Pro Jahr. o.O

Aber durch eine solche Änderung entsteht natürlich auch ein Mehraufwand zur Überwachung. Ob die Moderatoren gewillt sind, regelmässig bei Facebook reinzuschauen? :D

bearbeitet von Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ingo    39

Schön wenn man auf Facebook 1500 "Fans" hat, und im Forum 5 Beiträge pro Woche gepostet werden o.O Ich werde wohl nie verstehen wieso man als Forum noch einen Facebook Auftritt braucht. Facebook und Foren funktionieren meiner Meinung nach nicht zusammen 

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael    376
vor einer Stunde, Stefan sagte:

Vielleicht würden sich die Fans/Community mehr beteiligen, bzw. auch von selbst Sachen posten, wenn ihre "News" in der Chronik, bzw. gross in der Mitte erscheinen würde statt klein und unten links, wo es kaum auffällt? Wenn man auf dem mobilen Gerät reinschaut, muss man sogar extra auf "Besucherbeiträge" klicken, wenn man etwas sehen möchte, das nicht von einem Admin kommt.

Bisher gabs nur 1 Besucherbeitrag pro Jahr. Pro Jahr. o.O

Aber durch eine solche Änderung entsteht natürlich auch ein Mehraufwand zur Überwachung. Ob die Moderatoren gewillt sind, regelmässig bei Facebook reinzuschauen? :D

Ist sowas überhaupt machbar? Es ist eine Seite und keine Gruppe.

vor 11 Minuten, Ingo sagte:

Schön wenn man auf Facebook 1500 "Fans" hat, und im Forum 5 Beiträge pro Woche gepostet werden o.O Ich werde wohl nie verstehen wieso man als Forum noch einen Facebook Auftritt braucht. Facebook und Foren funktionieren meiner Meinung nach nicht zusammen 

Ich finde es ist nicht dasselbe, man kann in Facebook keine richtigen Disskusionen führen, man hat zu Beispiel schon mal keine Suchfunktion etc. In Facebook ist es auch viel leichter einen Beitrag oder eine Seite zu liken, da ist man schon registriert. Bei haken.ch müssen sich die Leute erst registrieren, die viel grössere Mehrheit liest einfach mit.

Jede grössere Webseite besitzt einen Facebook Auftritt, das ist halt heute so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag