Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gelöscht

Golf von Mexico

Empfohlene Beiträge

Gelöscht    273

Hallo zusammen, ich habe eine Interessante Einladung erhalten. Währe mein erster richtiger Meerestripp.

In der Nähe vom Cape Coral am Golf von Mexico. War da schon jemand oder weis mehr darüber? Gutes Angelgewässer?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    847

Dort war ich noch nicht :grimacing: hast du noch mehr Info's von dort? Komme sonst mit :$ bin noch auf der Suche nach einem Trip für 2017...

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
slidedust    11

ich war vor einigen Jahre dort. zwar nicht zum fischen aber es hat uns doch ans wasser gezogen. Schon von weitem empfieng uns ein komischer fischgestank und als wir den Strand betraten war alles voll toter fische. in den Medien hiess es, dass es wegen überdüngung (Golfplätze) sauerstoffmangel hat und deshalb alles krepiere. weiter draussen wird aber wohl nicht so schlimm sein.

übrigens sind aligatoren-knusperli sehr zu empfehlen! hatten wir in einer kleinen Beiz unten bei der 41er...

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

@WASABIdas währe mir sehr recht jemand mit deiner Erfahrung dabei zu haben.  Infos habe eben ich kaum, mir würde der Flug bezahlt werden.

Obwohl: Lassen die dich überhaupt einreisen, die Amis? Ich meine mit deinem Equipment, grobe Fischerruten, mit Rollen dran wo man Autos abschleppen kann, Kameras und Drohnen, die erhöhen im Pentagon sofort die Sicherheitsstufe.:joy:

@slidedustmerci für die Antwort. Das kann ich mir sehr gut vorstellen mit den Golfplätzen. Auch die tausenden Villen dort und jeder will den schöneren Rasen haben. Und nur für Kroko-Knusperli ist mir der Weg zu weit.

Es muss nicht Florida sein...Hätte jemand einen anderen Vorschlag?

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    297

Florida ist sicher immer eine Reise wert, die Artenvielfalt ist gross.

Leider gibt es sehr viele Anbieter und man sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Geh mal testen Wasabi ;), dort muss auch mal hin! 

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×