Jump to content

Empfohlene Beiträge

Silberbarren    10

Hallo

bald geht`s los. ich kann es eigentlich kaum erwarten. Bei uns startet die Saison am 26. Dezember. Ich habe schon fast alle Vorbereitungen getroffen und bin startklar. Die Temperaturen stimmen dieses Jahr auch. Ich erwarte wieder mehr Köderfische in Ufernähe als letztes Jahr.Wie sieht es bei Euch aus?

bearbeitet von Silberbarren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    853

Oh ja, meine vorbereitung laufen seit monaten. es fehlt nur noch eine rute sonst ist alles ready, aber dies ist ein luxus problem ;)

Was die saison anbelangt habe ich seit ende sommer aber ein extrem schlechtes gefühl... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    245

Eine erste Seeforelle ist mein Jahresziel für das 2016. Es wird nun ein bisschen eng und ich arbeite zwischen den Feiertagen. Mal schauen.

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nemo    157

Ja, ja, die Haken sind geschliffen bzw. gewechselt, die Bleche poliert und die Perlmütterchen sortiert. Die Wathosen geflickt, Seehunde repariert, Schnüre ausgewechselt, Autopilot eingebaut, Knoten neu geknüpft. - Ich wäre breit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    853

kleiner Vorgeschmack, die Felchen machen sich bemerkbar:

P1050862.JPGP1050906.JPG

Die Kormoran sind da natürlich nicht weit

P1050932.JPG

Auch das Wild streift umher

P1050749.JPG

Toller See und Landschaft

P1050893.jpgP1060003.JPG

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nemo    157
vor einer Stunde schrieb Deba:

Wünsche allen, die morgen auch am Ldj sein werden, viel Petri!

Danke! :D

...und gleichfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    853

Ist das ein Orbit 110? wo hast du den in dieser Farbe her? 

Es werden morgen sehr viele Fischer am ldj sein, so viele wie wahrscheinlich noch nie. Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nemo    157
vor 18 Minuten schrieb Dural:

Es werden morgen sehr viele Fischer am ldj sein, so viele wie wahrscheinlich noch nie.

Morgen geht es vielleicht noch, aber Samstag und Sonntag wird es vermutlich übel....  :grimacing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    853

OK, die sind leider nicht einfach zu finden, erst recht nicht in vernünftigen Farben. Viel Spass morgen. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Wollte auch noch ein Petri in die Runde brüllen an alle die unterwegs sind. :$

Irgendwann gehe ich auch mal an den Joux-joux. 

Wenn ich von den Bildern her schaue, gibt es nicht wahnsinnig viel Uferstellen zum beangeln, oder täuscht das.?

Zum Wetter: Meine allererste Seefo, ging auch bei strahlender Sonne in den Feumer. Un wenn auch keine beisst, ist es einfach nur schön. Ich sitze hier im Nebelsee.......tut mir so weh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×