Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rönner

Tauchen in der Aare

Empfohlene Beiträge

Rönner    65

Hi Zusammen

Aufgrund eines Projekts welches ich im nächsten Jahr starten will,

die allgemeine Frage an Euch....

War schon mal jemand von Euch zum tauchen in der Aare oder kennt ihr ne gute Tauchschule die das anbietet?

Unterhaltungen können sonst gerne auch per PN weiter geführt werden...

bin gespannt auf Rückmeldungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    847

Hi Rönner, melde dich mal bei Stefan (Fly) der ist momentan total auf Tauchen eingestellt.

der hilft dir bestimmt...

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Hallo @Rönner

War vor 5 Jahren in Altreu ein paar mal tauchen. Heute glaub verboten, damals noch toleriert.

http://www.srf.ch/news/regional/aargau-solothurn/von-naturwundern-und-kleinkriegen-in-der-aare-bei-solothurn

Hier eine Schule in der Solothurner Aare.

http://www.tauchclub-solothurn.ch/

Übrigens ist der Otto 2.59 cm, nicht 3.00 und der Standort hat er gewechselt.

bearbeitet von Schlammbarbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    65

sehr schön... thanks Ändu.....

Reto,...danke Dir.... es geht mir nicht um den Otto,.... hat zwar mit der Wels-Fischerei zu tun aber ja...  ihr seht es dann, wenn es soweit ist.....
Danke Dir für den Hinweis zum Shop...... demzufolge besch Du au en Taucher... sehr guet.....

guet Loft..... wir hören uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Abend Rene,

Am 28.11.2016 um 17:27 schrieb Rönner:

demzufolge besch Du au en Taucher... sehr guet.....

guet Loft..... wir hören uns....

Nein, bin zwar eine Wasserratte und Rettungs-Schwimmer aber kein Taucher. Eher Schnorcheln. Zwei sehr alte Freunde von mir sind Archäologische Taucher und einer ist als Hobby total angefressen. So war ich natürlich ab und zu mal dabei, mehr nicht. Muss auch gestehen das es mir ab einer gewissen Tiefe, in der Dunkelheit nicht mehr ganz so geheuer ist und dem "Phobischen Klaus" rufe.:$

Ja, wir hören uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×