Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallöle zämä

wie mein Nickname schon sagt bin ich mit grosser Leidenschaft Schleppangler. Ich habe ein eigenes Böötli auf dem Zürichsee (Obersee) und fahre vom 26. Dez. bis ca. Anfangs Juli mehr oder weniger erfolglos auf Sefo's ;-). Anfangs Saison Obwasser und spätestens ab Mai Unterwasser und z.T auch kombiniert.

Im Sommer war ich früher oft am Greifensee anzutreffen und setzte da auf Grosshechte. Mittlerweile haben es mir jedoch die Welse angetan, mit diesen beschäftige ich mich im Sommer bis Herbst. Wenn ich mal Lust und Zeit habe setze ich in einem Pachtweier auf Karpfen oder an einem Pachtbach jage ich den Bafos nach. Ich bin bis auf die Bafo's und machnchmal im Winter auf die Sefo's passionierter Passivfischer.

Ich bin mitte-ende 30, habe um zu fischen eine noch zu kleine Tochter und komme aus der Region Zürcheroberland.

Bei fragen rund ums schleppen kann ich euch sicher weiter helfen.

Allen dickes Petri

Schleppangler

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    402

Willkommen Schleppangler

Es freut mich, dass mit dir ein weiterer Fischer aus meiner Region an Bord ist und bin gespannt auf deine Beiträge, obwohl das Schleppfischen heute nicht mehr mein Ding ist.

Viel Spass hier am Haken und viele tolle Tage auf dem Wasser wünsche ich dir.

Petrigruss aus dem Tösstal

Martin

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    238

Willkommen im Forum, Schleppangler :)

Bin auch gespannt auf deine Tipps und Berichte. Bin seit nem Jahr daran, auf Grossfischfang aufzurüsten und habe schon 2 Trolling Pro SideRider, 1 Combo usw gekauft. Kaufe bei Gelegenheit auch noch eine 2. Combo, stelle mir paar Vorfächer im Winter zusammen und ab nächstem Frühling geht es los mit auf Hecht und SeeFo schleppen mit Kollegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sebastian    197

na das hört sich doch gut an früher war ich nur auf Hechte und Karpfen unterwegs. Mittlerweile stelle ich den Welsen nach. Auch mein Sohn ist leider noch zu jung zum Fischen, freut sich aber immer wenn der Papi einen mitbringt :) 

von mir ein

willkommen1.gif

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fabian.F    1

Hallo Sebastian und allen anderen.so habe mich hier auch mal angemeldet. Zu meiner Person bin der Fabian und komme aus Deutschland Fische am liebsten auf grosse Raubfische.mit Sebastian.:)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×