Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Wenn man nicht am Angeln ist

Empfohlene Beiträge

Michael    377

Wenn ich nicht am angeln binn dann:

programmiere ich .... oder spiele Online-Games ...

fliege mit meinen drohnen:
drohne.thumb.jpg.e4afbe417c287f7984af571

fahre Motorrad:

 

 

 

spiele Gitarre:

guitar.thumb.jpg.c735f22a31814d5349af2a2

fotografiere ich:
foto.thumb.jpg.88c0ae0a20c303cea99feed4d

beschäftige mich mit meinem Beagle:

20150514183801.thumb.jpg.615f62369d1c244

oder lösche Feuer:

fire.thumb.jpg.eafe627c1e2f21602cb73c66c
 

Und was macht ihr so, wenn ihr nicht am Angeln seid? Postet doch eure Berichte/Fotos rein!

bearbeitet von Michael
  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter_H    206

Wenn ich nicht am Angeln bin dann baue ich Modellschiffe. Einerseits aus Karton im Massstab 1:250, anderseits RC-Modelle (Ferngesteuert), diese je nach Modell im Mst. 1:20 oder 1:25.DSCN5767.thumb.jpg.2e5ee90c422d750c8b64b

Wehrforschungsschiff PLANET, Kartonmodell 1:250 Modell-Länge 32cm, Total 1100 Bauteile

DSCN8242.thumb.jpg.2e5be8b72a6129e85ad71

Peil- und Vermessungsschiff ZENIT, RC-Modell, Planbau im Mst. 1:25 Modell-Länge 120cm aktueller Bauzustand, geplante Fertigstellung: Herbst 2015

Mehr davon könnt Ihr auf meiner Spass-Homepage sehen: http://mein-modellbau.jimdo.com

Und was macht Ihr so?

 

LG

Peter

  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

@Peter: habe mir deine Homepage mal angeschaut, echt hammermässig, da steckt viel Arbeit in deinen Projekten, das braucht ne menge Geduld, respekt!

bearbeitet von Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    359

Wenn ich nicht gerade am Wasser bin, koche und esse ich leidenschaftlich gerne.

Seit kurzem habe ich das Smoken für mich entdeckt, also slow'n'low statt quick'n'dirty

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

  • Daumen hoch 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fisherman94    53

Wenn ich gerade nicht am Angeln bin (was eher selten vorkommt :D), dann bin ich entweder am Biologie studieren. DSC_3744.thumb.JPG.c0f32a54b171eaf7949ae

Oder am Motorradfahren. DSC_1190.thumb.JPG.b9a2068000e5557b1516a

Weitere Optionen sind: Essen, saufen oder schlafen... Damit sollte die Liste beinahe komplett sein.:D:P

  • Daumen hoch 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ingo    39

@Toro11 Schöne Sachen kommen da von deinem Watersmoker. Vorallem dein Pulled Pork sieht gut aus, mit den selbstgemachten Buns und Coleslaw. Ich habe das selbe Hobby, wollte am WE eigentlich nen PP machen, Kinder wünschen sich aber gesmokte Schweinebäckchen 

bearbeitet von Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    359

Merci, ich habe mir dieses Jahr den Watersmoker zugelegt und habe die ersten Versuche gestartet. Nun überlege ich mir einen richtigen Smoker Anzuschaffen. Wenn nur meine Frau nicht wäre......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HansDampf    250

Wenn ich nicht Angle bin auch auf dem Rasen dem Ovalen Ball am nachjagen.

RCB one Love

Bern_Rugby.jpg

bearbeitet von HansDampf
  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

@Michaeloder Du kümmerst Dich um Haken.ch. Frage mich nur wann Du noch zum angeln kommst?

Wenn ich nicht am Angeln bin, und das war ich bis auf zwei Kurse glaub schon bald 2 Monate nicht mehr, war ich gerade am Zügeln.

musik 049.jpg

  bin mit Boot auf dem Wasser, dem Motorrad am Wasser oder zu Fuss am Wasser. Ohne Ruten nur zum erkundschaften oder beobachten.

musik 047.jpg

musik 057.jpg

Das Smoken gehört seit 13 Jahren fest dazu. Leider zum Nachteil der Angelei. In den Jahren wo ich Turniere bestritt, hätte ich mir das Angelpatent ersparen können. Mein erster und kleinster ( 110 kg,) steht auch im Winter immer hinter dem Haus Griffbereit.

musik 056.jpg

Wenn ich nicht am Angeln bin habe ich noch anderes Equipment um Mitmenschen auf die Nerven zu gehen. Da ich in einer Musikerfamilie aufwuchs, ein kleineres Stubensortiment ist immer im Schaft. Trompete, Perkusion, Harps,  u.s.w. habe ich einer Jugendband ausgeliehen. Wenn sie mal Stars sind kommen sie an die Kasse...:yum:

musik 065.jpg

Oder ich mache mal gar nichts, höre etwas Musik, fast von A-Z. Wobei es mir sehr auf unverfälschten, sauberen und direkten Klang drauf ankommt. Studio_Lautsprecher von Klein & Hummel, referenz-standlautsprecher KEF. Mit dem Saft von 2 Accuphase.

mfg,Schlammbarbe und Danke für die interessanten Vorstellungen.:yum:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

@Toro11da die Seefo ihre verdiente Schonzeit haben muss ich sie ja irgendwo ausprobieren ob sie "richtig spielen".:joy:

Habe selten ein Plektrum in den Fingern, höchstens mal auf der E-Gitarre. Bin zu 90 % ein Fingerpicker.

gruss, Schlammbarbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    359

Heute habe ich meinen Dutch Oven eingeweiht. Für meine Familie und mich, gab es Schichtfleisch.....: mhhhh lecker :yum:

IMG_9579.JPG

IMG_9580.JPG

IMG_9581.JPG

IMG_9584.JPG

IMG_9593.JPGIMG_9594.JPGIMG_9596.JPGIMG_9597.JPGIMG_9598.JPGIMG_9604.JPGIMG_9606.JPGIMG_9608.JPG

  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

warum ich seit Dem letzten post hier immer noch nicht angeln war?

der letzte vermieter hat uns verarscht. War gerade mal DAs wohnzimmer renoviert. D.h. Badezimmerumbau.küchenumbau.parkettabschleifen und streichen aller anderen Zimmer hätten wir in den nächsten monaten.teilweise über die festtage und den ganzen frühling miterlebt. Fazit: Ohne uns.

also wohnung gesucht und umgezogen. Zugbarbe:joy:

highlights: Wintergarten. 5 m Smokerarena. Und DAs wichrigste 25 m2 Heller und geheizter Anglerkeller.

WP_20161201_019.jpg

schnegge beim einräumen

WP_20161201_007.jpg

WP_20161201_018.jpg

WP_20161201_009.jpg

WP_20161201_016.jpg

WP_20161201_015.jpg

sorry für die schrift internet läuft noch nicht bin am handy.

mfg. Zugbarbe:yum:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Mogli mein alter Krieger hat such schon gut eingelebt. 13J. Und schaut gespannt zu. Heute morgen sein Möbel und Katzenleiter gebastelt. Aus Restenholz.Leider kommt das Fensterglas MIT Ausschnitt erst nächste Woche.

WP_20161206_001.jpg

WP_20161206_003.jpg

WP_20161206_002.jpg

Und wenn ich schon dabei bin werden die Scneid-Küchenbretter auch noch kurz überholt.

WP_20161206_005.jpg

WP_20161206_006.jpg

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    238

Das kommt gut :)

Btw: bin auch wieder mal umgezogen. Ausser den Teleskopruten ist alles gezügelt und langsam sieht es in meinem Fischerkeller auch nach etwas aus. Hab halt keine 25m² wie Schlammbarbe, aber die etwa 6m² reichen für meine paar Sachen schon noch aus :joy:

1. grosse Portion im Lift:

1.JPG

2. grosse Portion im Lift:

2.JPG

Alle Boxen im Keller. Paar PET-Säcke und Kisten voller KuKö kamen später noch dazu:

3.JPG

1. Regal aufgebaut:

4.JPG

2. Regal in Arbeit:

5.JPG

Beide Regale fertig:

6.JPG

:grin:

bearbeitet von Stefan
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    48

@Schlammbarbe

Ich habe ebenfalls so einen schwarzweissen, älteren Seniorkater  zuhause. Er wird im 2017 15 jährig zusammen mit seiner Schwester.

Hoffe sehr, dass ihnen noch ein paar beschwerdefreie Jahre gegönnt sind:)

LG

Tom66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×