Jump to content
WASABI

Fishing Ascension Island 2016

Empfohlene Beiträge

WASABI    849

So Leute, endlich hab ich es fertig gestellt. Musste feststellen das mein PC und die Software nun die Leistungsgrenze erreicht haben.

Zu Weihnachten muss aufgerüstet werden :joy::strong: 

Hoffe es gefällt euch und haltet es die 23 minuten durch :sweat_smile:

bearbeitet von WASABI
  • Daumen hoch 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    248
vor 31 Minuten schrieb Gumpenkoenig:

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" 

schade! Hast du Gema-Musik benutzt?

Dann schau's Dir an, wenn Du das nächste Mal in der Schweiz bist. Das ist 'ne ganz heisse Sache, lohnt sich sehr.

@WASABI: Bin ziemlich sprachlos. Was ihr da gemacht habt und auch die Umsetzung im Film ist wirklich ganz toll.

Gruss

Mötti

bearbeitet von Mötti
Tippfehler
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    233

Ganz grosses Kino, Ändu. Respekt und merci viel mal :D

Musste der arme Jon immer deine Combo tragen, weil du mit der Fernbedienung hantiert hast? :joy:

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    358

Endlich!

Aber das warten hat sich gelohnt. Danke Andi "alias Steven Spielberg " fürs teilen!

bearbeitet von Toro11
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    297

sehr schön Andi, das Warten hat sich gelohnt. Jetzt kannst ja wieder fischen gehen:joy:

Ja Flümi, ich war immer sein Packesel:blind:

  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    849
vor 9 Stunden schrieb Stefan:

Ganz grosses Kino, Ändu. Respekt und merci viel mal :D

Musste der arme Jon immer deine Combo tragen, weil du mit der Fernbedienung hantiert hast? :joy:

Hi Stefan, ja, das war genauso :joy: hatte dort keinen GPS Empfang und musste die Drohne andauernd Steuern. GPS Signal wurde wahrscheinlich gestört wegen dem stationierten Militär und Drohnenflughafen...

vor einer Stunde schrieb Jon:

sehr schön Andi, das Warten hat sich gelohnt. Jetzt kannst ja wieder fischen gehen:joy:

Nix Fischen...jetzt ist schleifen und lackieren angesagt. Boot zurechtmachen für die Seefosaison :joy:

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    849
vor 10 Stunden schrieb Gumpenkoenig:

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" 

schade! Hast du Gema-Musik benutzt?

Ja, ja das liebe Deutschland mal wieder :grimacing:habe gerade gesehen. Einige Titel sind in Deutschland tatsächlich gesperrt. 

Hab nur diese info gesehen und da war DE nicht auf der Liste:

Dein Video kann in den folgenden Ländern nicht wiedergegeben werden: Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Belize, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Kleinere Amerikanische Überseeinseln, Kolumbien, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela.

In den Musikrichtlinien von YouTube habe ich dann jeweils den Titel gefunden mit dem Vermerk: Überall abspielbar-mit Ausnahme Deutschland.....krass...:grimacing:

The goed.jpeg

Werde das Filmchen extra für dich und Benjamin, der ja dabei war, direkt auf Facebook laden, Qualität (Auflösung) ist dann nicht mehr so hoch und man kann dann nicht via AppelTV Streamen, aber so umgehe ich die Richtlinien von Youtube. Dachte das sei neuerdings aufgehoben diese Gema-Zeugs...

bearbeitet von WASABI
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    233

Deutsche Bürokratie in Reinform. Nichts kann so gut Steine in den Weg legen wie das Deutsche Gesetz :grin:

Habe früher mal ein 8:37 Video gemacht, wie ich UT99 (Unreal Tournament) gezockt hab und seitdem nie wieder. Das funktionierte damals so, dass ich "Demos" ingame gemacht hab, wo nur die Bewegungen, Mausklicks und Tastaturinputs gespeichert waren. Diese musste ich dann ingame abspielen und mit Fraps, das eine festgelegte Anzahl an Screenshots pro Sekunde gemacht hat (normal 24, bei Zeitlupenaufnahmen auch mal gerne 48, 72 oder 120), sozusagen aus etwa 80 ausgewählten Ingame-Demos ne halbe Million Screenshots machen. Aus diesen wiederum habe ich die richtigen 12925 Screenshots ausgesucht und ein Video gemacht, sowie 3 Lieder schön zusammengeschnitten, die zum Film gepasst, wie auch die richtige Längen gehabt haben. Die Sequenzen habe ich nach Thema sortiert und den ausgewählten Liedern zugeordnet. Für so ein läppisches 8:37-Video habe ich monatelang Demos aufgenommen, zu jedem Notizen gemacht, die Rosinen rausgepickt, wochenlang Demos abgespielt und mit Fraps aufgenommen, sozusagen durch Einzelbildanalysen alles zusammengestellt und in einem Videoprogramm zu einem Video gemacht. Ich kann das absolut nachempfinden, was für eine Heidenarbeit es ist, aus unmengen an Material ein "kleines" Video zusammenzubasteln.

Als ich in der Schule war, haben wir 4 Kollegen ein "Action-Movie" gemacht. Der Kopf des Films hat wochen-, wenn nicht monatelang ein Konzept entwickelt, ein Script geschrieben und sozusagen ein komplettes Comic gezeichnet, wie der Film werden sollte. 6h wurde an einem freien Nachmittag gefilmt und tagelang geschnitten. Daraus entstand ein Film, der keine 5min dauerte :joy:  

Deshalb mein grösster Respekt für die Arbeit vor, während und vor allem nach den "Ferien" :D

Wegen dem Packesel: dann weiss ja Ändu, was er im nächsten Film so alles im Abspann erwähnen muss. Best Boy Grip Jon, Fixer Jon, Assistant to Mr. Wasabi Jon usw :joy: (nicht ernst nehmen)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    849

:joy: ja stimmt eigentlich Stefan, müsste ihn extra erwähnen...stattdessen hau ich dem Jon wegen den Vögel, nur die Rute über den Kopf o:) 

vor einer Stunde schrieb Gumpenkoenig:

@WASABI vielen Dank!!! Gäbe es ansonsten vllt ne Möglichkeit, das Video direkt hier ins Forum zu laden? Ist ja hochwertig und repräsentativ, und bringt sicher viele Hits. Das wäre auch für @Michael ein Gewinn!

Das wäre natürlich auch ne Idee. Weiss nur nicht wie das am einfachsten zu machen wäre...ev. hat der Martin eine Lösung ...

bearbeitet von WASABI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'041

Hab den Film nun doch ansehen können, proxtube machts möglich! Wirklich ganz herrlich anzuschauen, ich bin sofort in Urlaubsstimmung. Der große Thun ist wirklich krass... man leidet direkt mit! Gratulation zu diesem tollen Film!

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    849

@Gumpenkoenig Glück gehabt, bisher ist es mir nicht gelungen das Video auf FB zu laden....dauert irgendwie zu lange und stürzt immer wieder ab..

Proxtube? Hab gerade angeschaut, ne coole Sache...wie lange das wohl funktioniert bis das auch wieder gesperrt wird?

@all

Schön das es euch allen gefällt, so bin ich weiterhin motiviert für Steigerungen und Verbesserungen. Perfekt ist es noch lange nicht :sweat_smile:

bearbeitet von WASABI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Chapeau, wirklich gut gemacht, @WASABI, @Jon und co. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, und ist wirklich nahezu Perfekt. Mal abgesehen von diesen GEMA-Rechten finde ich die Musikauswahl auch sehr gelungen, weiter so Wasabi-Spielberg und Materialschlepper-Jon..:joy:

Apropo @Jon der mit der Schnur kämpft:joy:Du wirst es mir hoffentlich verzeihen ,den Wurfstil würde ich als Znüni- Feierabend-Technik ( 9 Uhr- 17 Uhr) patentieren lassen.

Bevor es ein anderer tut, ( Änderung; ist schon verjährt 33 Jahre her) .:joy:

Tolle Sache habt ihr gemacht.:clap:

bearbeitet von Schlammbarbe
Gehörte nicht zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    297
vor 2 Stunden schrieb Schlammbarbe:

Apropo @Jon der mit der Schnur kämpft:joy:Du wirst es mir hoffentlich verzeihen ,den Wurfstil würde ich als Znüni- Feierabend-Technik ( 9 Uhr- 17 Uhr) patentieren lassen.

es sei dir verziehen:joy: :thumbup:! Mein Wurfstil ist wirklich katastrophal, aber ich finde Fliegenfischen so doof (ich hoffe, mir wird auch verziehen :grimacing:), dass ich mir das auch nur einmal pro Jahr für 2h antue, in Ascension hatte ich aber nach 10min schon die Nase voll :joy::blind:

Habe mir den Film heute schon 2mal angeschaut und war danach wieder 2h nach neuen Zielen am Googlen,bin gerade giggerig geworden:blind:

bearbeitet von Jon
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    849
vor 48 Minuten schrieb Jon:

Habe mir den Film heute schon 2mal angeschaut und war danach wieder 2h nach neuen Zielen am Googlen,bin gerade giggerig geworden:blind:

Dann weisst auch schon das ein Platz zu reservieren ist :grin: :thumbup: @Jon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    400

Einfach geil; ein ganz grosses Kompliment Aendu zu diesem tollen Video :strong::thumbup:

Dafür solltest du (mindestens) 3 Oscar's bekommen:

A: für die beste Regie

B: für die besten Darsteller

C: für die beste Story (Drehbuch) die in bewegten Bildern festgehalten wurde

Dein Video gehört zur Extra-Klasse was das Big-Game-Fishing anbelangt :D

  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273
vor 15 Stunden schrieb Forelle1958:

Einfach geil; ein ganz grosses Kompliment Aendu zu diesem tollen Video :strong::thumbup:

Dafür solltest du (mindestens) 3 Oscar's bekommen:

Dein Video gehört zur Extra-Klasse was das Big-Game-Fishing anbelangt :D

Für den "goldenen Haken.ch Award" ist er  schon nominiert.:) Preise hat es ja noch.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JAHMYKEL    6

Wow,das sieht nach einem gelungenen Trip aus.Wunderschöne Fische habt ihr da gefangen!!Und das Video finde ich super gemacht,war grosses Kino das zu sehen.Danke

Der "Langnasen Strassenkehrer"(?) Ist auf dem Grill ein Genuss...durftet ihr gewisse Fische entnehmen?

Dickes Petri

Gruss Michel

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×