Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grischafario

GRüsse aus dem GRischaland

Empfohlene Beiträge

grischafario    70

Hallo zusammen

Ich heisse Daniel und fröne trotz meiner bald 48 Lenze erst seit drei Jahren wieder unserem schönen Hobby. Am liebsten Fische ich in kleinen Bergbächen und Bergseen, zumeist mit Kunstköder, ausgerüstet mit ein bis zwei Einzelhaken ohne Widerhaken. Seit neustem habe ich mir eine Fliegenrute zugelegt und werde in dieser Saison zum ersten Mal in dieses Abenteuer eintauchen.

Ich bin kein Anhänger von reinem C&R, ebenso wenig begrüsse ich das unüberlegte Abschlagen jedes gehakten Fisches. Naja, soviel fange ich ja auch wieder nicht, dass ich zu diesen beiden Extremen gehören könnte ;-)

Wenn ich nicht am Wasser am Fischen bin, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mich mit meinem Gleitschirm durch die Lüfte bewege, oder mich im Kreise meiner Familie beim Wandern oder Klettern aufhalte.

Ich wohne im schönsten Kanton der Schweiz (GR) - nachdem ich jahrelang im zweitschönsten Kanton (BE) gewohnt hatte. Wer gerne mehr über mich erfahren will, der fragt einfach, oder kommt mich in Davos besuchen - ich zeige euch gerne meine liebsten Gewässer :-)

An Gruass und as Petri

Dani

bearbeitet von grischafario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×