Jump to content

Empfohlene Beiträge

el duderino    8

Hallo ihr Gleichgesinnten,

kurz und knapp will ich mich vorstellen. Mein Name ist Timo, bin ein 25 jähriger Student und seit meinem 13. lebensjahr leidenschaftlicher fischer. Wohnhaft bin ich im kt. Baselland und zum glück auch ferienwohnungshalber in uri! Namaycush und fario ahoi :)

Am liebsten fisch ich mit der fliege, bin ziemlich angefressen und würde mich freuen vielleicht auch mal mit einem anderen "fliegenfreak" ausm forum auf pirsch zu gehen. Spinnfischen, v.a auf egli, finde ich jedoch auch ganz nett.

so viel zu mir, um den worten gleich taten folgen zu lassen werde ich im anschluss einen aufregenden bergsee-angeltag in form eines kurzen fangberichts verfassen.

tight lines und freundliche grüsse

timo

bearbeitet von el duderino
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    400

Willkommen Timo

Was das Fliegenfischen anbelangt findest du hier doch einige Gleichgesinnte, oder man könnte auch sagen Verrückte :joy:

Viel Vergnügen hier und ich freue mich auf deinen Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×