Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hausi (33), seit ich laufen kann, stehe ich am Wasser und angle leidenschaftlich. Ich angle hauptsächlich in der Region Bielersee, gehe aber gerne auch zu Kollegen nach Zürich (Zürisee) oder an den Thunersee. Vorwiegend fische ich mit Gummiköder, seit drei Jahren habe ich das Fliegenfischen für mich entdeckt. Darum gehe ich ab und zu mit der Fliege auf den Bielersee, die Hechte ein bisschen nervös machen... zum Teil gelingt mir das ganz gut:-)...

Gruss an SbiroBass und merci für die Forums-Empfehlung. Lass mal ein paar Fische übrig im Bielersee:-), sonst müssen sich die Berufsfischer noch umschulen lassen.

Petri

Hausi

  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    400

Willkommen Hausi, viel Spass im Forum und vor allem ein dickes Petri mit der Fliege (Streamer?) am Wasser :strong::thumbup:. Ich hoffe, dass du nicht zu oft an den Zürichsee kommst, sonst werden die Hechte hier noch nervöser :joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×