Jump to content

Empfohlene Beiträge

MatzeP    9

Hallo bin der Matze und bin 32Jahre, und bin von Anfang an schon dabei hier im Forum, leider wurde bei der Umstellung damals alles nicht übernommen... Weil ja so einige immer Ihrem Mundwerk freien Lauf lassen... Was ich nicht immer Fair finde... Stelle ich mich noch mal vor inkl. Eingefügtem Zitat:

Hi Matze

ja, du hattest 295 erfolgspunkte und bist seit langem da, deine Vorstellung war damals:

Sali

Ich bin der Mättu, bin 27 Jahre jung und komme aus dem Kanton Solothurn, meine Hobbys sind natürlich Fischen, und Bootfahren, ich fische bevorzugt auf Wels, Karpfen, aber auch auf Hecht und Co. !!!

Ja ich hoffe wir werden hier ein paar schöne und lehrreiche Stunden mit einander verbringen können, wenn Fragen auf kommen einfach mich anschreiben.

Gruss

Mättu

Das kannst du vielleicht in das neue Forum übertragen. Was ich aber nicht machen kann ist die Übertragung der Anker, da wir hier kompletten Neustart gemacht haben. Es gab einige mit einem Diamantanker, momentan hat nicht mal einer einen Platin-Anker.

Gruss
Michael

• Daumen hoch 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelöscht    273

Salu Michael, mein willkommen, zwar wie die alte Fasnacht hingedri, doch lieber später als nie.  :joy:

Petri an einen "alten Hasen"

mfg, Schlammbarbe.:$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag