Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toro11

Fisch Präparator

Empfohlene Beiträge

Toro11    358

Hallo zusammen

kennt jemand von euch einen Präparator der einen Hechtkopf präparieren würde?

Ich habe hier in der Schweiz bei zwei Präparatoren nachgefragt, beide haben abgelehnt! Sie präparieren nur ganze Fische.

Hofinger habe ich auch schon kontaktiert, jedoch war sein Preis (#Schweizerhochpreisinsel) jenseits von gut und böse!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SbiroBass    18

Habe auch einen Hechtkopf präparieren lassen beim Hofinger. Kostete im Enefekt 980.- und dauerte mehr als ein Jahr bis zur Fertigstellung. Habe aber erst bei Erhalt vom Paket bezahlen müssen. War der Fisch meines Lebens und ich erfreue mich noch Heute jedes Mal wenn ich ihn ansehe

bearbeitet von SbiroBass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    358
vor 48 Minuten schrieb SbiroBass:

Kostete im Enefekt 980.- und dauerte mehr als ein Jahr bis zur Fertigstellung. 

Eben das meine ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'044

Er hat ihn bei uns im Angelladen abgegeben, wer da letztlich der Präparator war kann ich gar nicht sagen. Am besten kontaktierst du mal den Angelladen, die haben auch eine Internetseite: www.angelspezi-kohler.de 

Zur Not könnte man auch überlegen ob du mir den Kopf schickst und ich ihn dort abgebe... aber ohne Gewähr dass die Post das verzockt. Oder du kommst vorbei, gibst das Teil im Angelladen ab und wir gehen noch Äschenfischen an der Donau  :D:D:D:D:D

Hier noch ein Bild von dem Teil, ist sicher nicht die absolute super Highend-Präparation aber schon okay. Matze hatte den leider auch etwas zu knapp abgetrennt. IMG_3266.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×