Jump to content
Mike

"Kurz und bündig" Raubfischfänge 2015

Empfohlene Beiträge

Mike    272

Ich erlaube mir den obengenannte Trööd auch im neuen Forum zu starten! Da im Moment Saison ist! Hoffe geht in Ordnung, ansonsten bitte Rückmeldung 

bearbeitet von Mike
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dali    82

Dann fang ich mal an:)

 Zwar keiner von heute, aber aus diesem monat.

Hat an der 10gr eglirute mächtig radau gemacht.

P5070066.thumb.JPG.03e899e3fd5fa0185e674

P5070087.thumb.JPG.76061cd2a3f73b9b27ea5

Ps: der bildupload möchte nicht so recht:$

bearbeitet von Dali
  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    311

das erste Bild ist super Dali!

wie dreht man ein Bild...?

 

14.5..JPG

bearbeitet von Jon
  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dali    82

Danke Jon

Selber seh ich keine bilder. Beim einfügen ging alles rund, doch nach dem absenden seh ich nichts.

Wenn ich auf bearbeiten drücke, seh ich sie wieder zwischen dem text:$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Meine Bilder sind eifach gelöscht

​Verlinkst du die Bilder auch zum Beitrag? Ansonsten wird automatisch gelöscht, was nicht gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Primus    95

Hab einfach wie früher auf Antworten gedrückt und dann die Fotos Hochgeladen wie meinst du verlinken?

 

Gruss und Petri 

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Larzh    498

Petri Jungs!

Weiterer 50cm + Schnippel von heute aus dem Pachtweiher!

Die grossen lassen mich noch weiter warten dieses jahr...

image.thumb.jpg.adba0546dbdeb3eca6e43e2b

image.thumb.jpg.a9e77a3ecd84f4dd1be5938a

image.thumb.jpg.09d068ec42a6c15d76a4e74d

Gruss und Petri

Lars

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    272

Petri Jungs! Ich hatte heute einen Hammer Biss...konnte Ihn aber nicht verwerten, da der Hecht voll auf den Kopf des Gummis ging...und dort hab ich leider keinen Angsthaken montiert¬¬

bearbeitet von Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Larzh    498

Heute hab ich es zum 2 mal seit der hechteröffnung an den zürichsee geschafft. Ziel war es endlich einen anständigen pike zu verhaften! 

Nach cirka 1 stunde köderbaden dann der erste fischkontakt, eine big mama welche meinem köder bis vor meine füsse gefolgt ist!

Etwas später stieg dann ein 54er Schnippel ein welcher etwas unglücklich gehakt war und sich dadurch verletzte! Weil er auch nicht einfach zu lösen war und ich ihn so auf den steg landen musste, entschied ich mich ihn nicht wieder zurückzusetzen.

image.thumb.jpg.206b04cff536475ae8a5b239

Irgendwann kommen auch die grossen noch. B|

Gruss und Petri 

Lars

bearbeitet von Larzh
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    272

Heute hat's endlich mal geklappt mit Ü-Meter Hecht:):) Vielen Dank nochmals an Mäsä alias Urian für' KeschernB|

 

1.07m volle Power

 

18cm Fox Rage

VID-20150525-WA0004.mp4

IMG-20150525-WA0008.jpg

20150525_172352.jpg

bearbeitet von Mike
  • Daumen hoch 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Dickes Petri huere Freak hehe, Hammer Fisch!

Ich war heute mit zwei Kumpels mit den Spinnturen am Rheinfall runterwegs. Resultat: ein dicker Hecht ausgeschlitzt und 2x kleine 50+ gefangen, CR ...

FullSizeRender.thumb.jpg.09d9093ce4a9922

  • Daumen hoch 1
  • Daumen runter 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    238

Petri euch allen :D

Noch ne Frage an Mike: warum hast du den Fuji Hook Keeper umgekehrt auf die Rute montiert? Geht es so für dich besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bachwobbler    70

Hey Mike!

Ein fettes Petri zu deinem dicken Meterhecht! Der hat sich nicht so schnell geschlagen gegeben O.o. Schön, dass es schlussendlich geklappt hat. Die Fox Rage haben es mir auch angetan!

Petri und Gruss

222.jpg

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    272

Salutte Bachwobbler 

Vielen Dank! Jep die Gummis von Fox Rage sind schon der Hammer...vorallen der Preis;)

Auch Petri zu deinem Kroki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×