Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Suche dringend deine Vorstellung! Scheinbar gibts Leute, welche nicht einmal den Anstand besitzen, sich in einen Forum vorzustellen. Ich denke so wirst du hier nicht eine gute Resonanz auslösen...

Sorry aber das musste sein...

Und du suchst eine Welsrute für was...?

Brauchst du die zum Abspannen auf grosse Distanzen oder doch eher zum Vertikalen. Oder suchst du sogar eine Wels Spinrute? 

Merkst du was...?

Wenn man nicht mit "UNS ALS COMMUNITY" zusammenarbeiten will und nicht einmal sagen kann was man denn genau sucht, dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ob dies hier der richtige Platz ist für solche Anfragen ist...

Sonst gäbe es ja immernoch Facebook und all das Zeugs, dort müsstest du dich wenigstens nicht vorstellen;-)

Gruss Urian

bearbeitet von urian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MatzeP    9

hallo urian

kein Problem bin aber schon seit fast 2 Jahren registriert hier... Also warum vorstellen... Egal

suche generell welsruten... Will wieder Anfangen mit dem Welsfischen daher such ich alles ... Ruten für Bojenfischen, waller Bootsruten zum Klopfen... Etc...

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MatzeP    9

Ach Urian und nochwas bevor Die Community von haken.ch auf gehakt geändert wurde hatte ich Diamant Erfolg Status... Nur zur Info... Um das hier nochmal klarzustellen... Keine Ahnung warum mein Konto auf null ist...

Gruss Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slidedust    11

nur so als Gedankenanstoss, habe schon von paar Personen mitbekommen, dass sie genau wegen solchen Angriffen nichts mehr posten werden... Wenn mal jemand keinen "Anstand" an den Tag legt, darf der auch mal ganz ohne schlechtes Gewissen ignoriert werden...

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dural    884

Hätte zwei Black Cats und eine Shimano Rute die seit längere Zeit rum stehen:

-Shimano Ultegra Silurus 7.3" ohne Rolle

-Black Cat Passion 280 mit Shimano Baitrunner

Wenn interesse: PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

@MatzeP

Ich konnte ja nicht wissen, dass du schon 2 Jahre hier registriert bist! In dem Sinne ein SORRY von mir! War nicht böse gemeint aber halt ehrlich, so wie ich bin...

Ich dachte mir: Ach ne schon wieder einer der das Forum nur als Marktplatz nutzen will und selber überhaupt keine Inputs gibt...Dass dem nicht so ist wusste ich bis anhin nicht! Bin in anderen Foren auch noch vertreten und finde z.B gut dass man im BA Forum zuerst 50 Beiträge haben muss das man überhaupt vom Marktplatz profitieren kann...

Klar könntest du bei mir sagen, was der Urian hat nur etwas über 80 Beiträge. Das ist so weil ich einfach auch nicht jeden Scheiss kommentieren muss! Ich mache meinen Mund dann auf wenn ich das Gefühl habe ich kann was gutes zum Thema beitragen...

@slidedust

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Finde einfach das Leute welche z.B nur ihr Tackle verkaufen wollen,(Matze ist nicht gemeint, er sucht ja was)sollen dies doch auf Facebook oder sonst wo auch immer tun aber nicht in einem Forum anmelden und los gehts...

Es sind hier soooo verdammt viele Leute angemeldet und die Inputs und Themen kommen immer wieder etwa von den selben Leuten. 

Danke an die minderheit, welche das Forum am Leben hält und sich auch die Mühe macht hier Berichte und bilder reinzustellen! 

Gruss Urian

bearbeitet von urian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MatzeP    9
vor 20 Stunden schrieb urian:

@MatzeP

Ich konnte ja nicht wissen, dass du schon 2 Jahre hier registriert bist! In dem Sinne ein SORRY von mir! War nicht böse gemeint aber halt ehrlich, so wie ich bin...

Ich dachte mir: Ach ne schon wieder einer der das Forum nur als Marktplatz nutzen will und selber überhaupt keine Inputs gibt...Dass dem nicht so ist wusste ich bis anhin nicht! Bin in anderen Foren auch noch vertreten und finde z.B gut dass man im BA Forum zuerst 50 Beiträge haben muss das man überhaupt vom Marktplatz profitieren kann...

Klar könntest du bei mir sagen, was der Urian hat nur etwas über 80 Beiträge. Das ist so weil ich einfach auch nicht jeden Scheiss kommentieren muss! Ich mache meinen Mund dann auf wenn ich das Gefühl habe ich kann was gutes zum Thema beitragen...

@slidedust

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Finde einfach das Leute welche z.B nur ihr Tackle verkaufen wollen,(Matze ist nicht gemeint, er sucht ja was)sollen dies doch auf Facebook oder sonst wo auch immer tun aber nicht in einem Forum anmelden und los gehts...

Es sind hier soooo verdammt viele Leute angemeldet und die Inputs und Themen kommen immer wieder etwa von den selben Leuten. 

Danke an die minderheit, welche das Forum am Leben hält und sich auch die Mühe macht hier Berichte und bilder reinzustellen! 

Gruss Urian

schwamm drüber urian... Aber jetzt bitte nicht den Thread weiter verseuchen Suche immer noch Wels tackle.... ;)

Gruss Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael    376
Am 29.9.2016 um 12:37 schrieb MatzeP:

Ach Urian und nochwas bevor Die Community von haken.ch auf gehakt geändert wurde hatte ich Diamant Erfolg Status... Nur zur Info... Um das hier nochmal klarzustellen... Keine Ahnung warum mein Konto auf null ist...

Das kann ich prüfen und wiederhestellen, wie war dein Nickname in altem Forum?

Wels tackle hatte ich noch vor kurzem, du bist etwas zu spät :/ aber wird sich sicher noch einer finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag