Jump to content

Empfohlene Beiträge

Deba    4

Hallo zusammen

Lese hier seit langer Zeit als Gast mit und habe mich endlich dazu entschieden, aktiv mitzumachen. Anstatt nur von euch zu profitieren, hoffe ich, dass ich ab jetzt auch das eine oder andere zu einem guten Forum beisteuern kann. ;)

Bin 29 Jahre jung und komme aus Bern. Bin vorwiegend an der Aare, am Broyekanal und auf dem Bielersee anzutreffen.

Fische vorwiegend mit Kunstköder auf Raubfische, gerade der Zander hat es mir so richtig angetan! Ich konnte am Broyekanal in den letzten Jahren bereits viele schöne Stunden verbuchen. Auf dem Bielersee hat es bisher noch nicht geklappt mit den Stachelrittern, doch ich bin zuversichtlich... :)

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und natürlich auch, den einen oder anderen Fischer zu treffen.

Gruss

Fränzu

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deba    4

In der Aare fische ich am liebsten auf Bachforellen. Im Herbst/Winter auch mal mit der Fliegenrute auf Äschen.

An welchen Strecken bist du unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicithefisher    754

Hallo und willkommen :)

Im Herbst/Winter habe ich als Studi in Bern auch immer die Fliegenfischersachen deponiert und bin nach Feierabend häufig mit der Fliege unterwegs auf Äschen, um den Kopf frei zu kriegen. Vielleicht sieht man sich ja mal...

bearbeitet von nicithefisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael    377

Salü Fränzu

Herzlich Willkommen bei Haken.ch!

Ich freue mich wenn du ab und zu deinen Senf beisteuerst, davon lebt unsere Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag