Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan

Saane wird durchgespült

Empfohlene Beiträge

Stefan    237

Der Schiffenensee wird abgesenkt und dann wird die Saane durchgespült. Einfach aufpassen, wenn ihr in den nächsten Tagen fischen geht im Fribourgischen ;) 

http://www.blick.ch/news/schweiz/umwelt-groupe-e-saeubert-mit-kuenstlichem-hochwasser-die-saane-id5474219.html
http://verdl.de/item/24318_umwelt-künstliches-hochwasser-soll-saane-reinigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loon    71

Auch wenns mich nicht betrifft, danke für die Warnung!

Bin aber gespannt auf das Resultat der Aktion. Klingt für mich auf den ersten Blick sehr sinnvoll. Ich werde nach meinen Ferien mal recherchieren ob man etwas dazu findet wie die Sache geplant wurde und im nahhinein ausgewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×