Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Trailer Ascension 2016

Empfohlene Beiträge

WASABI    850

Hi Zäme.

Hier schon mal der Trailer von unserem Angelausflug auf die Ascension Island 2016.

Film folgt demnächst..

  • Daumen hoch 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    298

für die ungeduldigen hier ein einfacher Zusammenschnitt. Der Profi-Film kommt dann wie erwähnt von Wasabi

  • Daumen hoch 2
  • Daumen runter 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    47

Was haben sie den mit diesem Thunfisch bei 11:40 gemacht? Haben sie den tot wieder reingeworfen?

Tolles Video!

Gruss

Tom66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    850
vor 2 Stunden schrieb tom66:

Was haben sie den mit diesem Thunfisch bei 11:40 gemacht? Haben sie den tot wieder reingeworfen?

Hi Tom, ja der ist zu 100% verwertet :grin: Die Filet sind dann im Speiseplan im Restaurant und wir hatten 3mal als Sahimi als Vorspeise.

Der Rest ging zu den Fischen die den dann vollends verspeisten...sogar ein Moräne von über 1.5m half mit ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    47

Andere Frage Jungs, was sind das für hässliche, schwarze Fische mit diesem Büffelkopf bei 3:30? Die sehen aus als wären sie aus Kunststoff:) Sind die überhaupt zu verwerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    298

Triggerfische. Hat Millionen von denen und sind dort die Futterfische sämtlicher Räuber. Essen kann man die sicher, aber wie sie schmecken, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    47

Hoi Jungs, Besten Dank für Eure Antworten.

Wünsche Euch viel Petri Heil in den nächsten Wochen.

Bin ab Morgen in Kroatien im Urlaub ohne Angelrute:)

Gruess

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    358

@WASABI Es sind nun ca.1030 Stunden seid dem Trailer vergangen.
Laut deinen Angaben brauch jede Minute Film einen Aufwand von einer Stunden fürs Schneiden.......
Da wird sich Ben Hur im Vergleich zu deinem Film als einen Trailer anfühlen. :joy:

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    850

:joy: ja ja Toro...geduld. muss leider noch andere Filme schneiden und Job suchen und vor allem Zander Fischen :sweat_smile:

aber ich gib mir mühe :strong:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    358
vor einer Stunde schrieb WASABI:

aber ich gib mir mühe :strong:

mit dem Zanderfischen? :P

bearbeitet von Toro11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    850
vor 1 Stunde schrieb Toro11:

mit dem Zanderfischen? :P

:joy: das ist einfacher :stuck_out_tongue_closed_eyes:

hast du mal Lust mit zu kommen? Angebot steht noch..:thumbup:

bearbeitet von WASABI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×