WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Hi Zäme. Hier schon mal der Trailer von unserem Angelausflug auf die Ascension Island 2016. Film folgt demnächst.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toro11 359 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Traumhaft..... Freue mich schon auf den Blockbuster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 312 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 für die ungeduldigen hier ein einfacher Zusammenschnitt. Der Profi-Film kommt dann wie erwähnt von Wasabi 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Danke Jon, jetzt setzt du mich aber gewaltig unter Druck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom66 50 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Was haben sie den mit diesem Thunfisch bei 11:40 gemacht? Haben sie den tot wieder reingeworfen? Tolles Video! Gruss Tom66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dural 1'134 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 ich gehe sehr stark davon aus das der fisch nach dem filitieren tot war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom66 50 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Dural, beim zweiten mal habe auch ich gesehen, dass er filetiert wurde:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 312 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 jep, filetiert und dann ökologisch sinnvoll entsorgt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Stunden schrieb tom66: Was haben sie den mit diesem Thunfisch bei 11:40 gemacht? Haben sie den tot wieder reingeworfen? Hi Tom, ja der ist zu 100% verwertet Die Filet sind dann im Speiseplan im Restaurant und wir hatten 3mal als Sahimi als Vorspeise. Der Rest ging zu den Fischen die den dann vollends verspeisten...sogar ein Moräne von über 1.5m half mit .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher 754 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Krass Da will ich kein kleiner Fisch sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Primus 104 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Hammer Video und Soundtrack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom66 50 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Andere Frage Jungs, was sind das für hässliche, schwarze Fische mit diesem Büffelkopf bei 3:30? Die sehen aus als wären sie aus Kunststoff:) Sind die überhaupt zu verwerten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 312 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Triggerfische. Hat Millionen von denen und sind dort die Futterfische sämtlicher Räuber. Essen kann man die sicher, aber wie sie schmecken, weiss ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig 1'046 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Triggerfische sind mega grätig, hab als Kind mal einen mit der Harpune erlegt und gebraten, danach nie wieder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abborre 165 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Super Film Aendu mit zwei starken Hauptdarstellern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom66 50 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 Hoi Jungs, Besten Dank für Eure Antworten. Wünsche Euch viel Petri Heil in den nächsten Wochen. Bin ab Morgen in Kroatien im Urlaub ohne Angelrute:) Gruess Tom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom66 50 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 Aendu, Muräne heisst das Ding und nicht Moräne:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toro11 359 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 @WASABI Es sind nun ca.1030 Stunden seid dem Trailer vergangen. Laut deinen Angaben brauch jede Minute Film einen Aufwand von einer Stunden fürs Schneiden....... Da wird sich Ben Hur im Vergleich zu deinem Film als einen Trailer anfühlen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 ja ja Toro...geduld. muss leider noch andere Filme schneiden und Job suchen und vor allem Zander Fischen aber ich gib mir mühe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toro11 359 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb WASABI: aber ich gib mir mühe mit dem Zanderfischen? bearbeitet 21. September 2016 von Toro11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Toro11: mit dem Zanderfischen? das ist einfacher hast du mal Lust mit zu kommen? Angebot steht noch.. bearbeitet 21. September 2016 von WASABI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toro11 359 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Klar! Diesen Sonntag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Gut, dann sind wir zu dritt geht aber schon ist ja gross genug das Boot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 312 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 warte auch schon lange auf den Film Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Ihr macht gar keinen Druck, nein nein bearbeitet 25. September 2016 von WASABI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen