Gumpenkoenig 1'046 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Hier ein interessanter Zeitungsartikel, in dem endlich mal einer sagt was Sache ist! zum Artikel Auch hier an meinen Gewässer kämpfe ich zusammen mit ein paar anderen Fischern seit etwa 2 Jahren gegen zwei neue Kleinkraftwerke, die unseren schönen Forellenbach in kleine Stücke unterteilen würden, mit Staubereich, Faulschlamm, und Fischhäckselmaschine... ein Trauerspiel. Geld regiert die Welt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Link funktioniert leider nicht (mehr?). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan 251 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Also ich kann das PDF immer noch runterladen und anschauen im Browser Edit: Ich mache mal das PDF per Screenshots lesbar. bearbeitet 6. August 2016 von Stefan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abborre 165 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Bei mir funktioniert der Link problemlos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen