Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zähme ich bin der Pesche bin 56 Jahre jung und Lebe und Arbeite in Burgdorf /Burdlef Kt. Bern. Meine bisher bevorzugte Fischart war die Bachforelle mit der Fliegenrute an der Emme und diversen Bergseeen, seit geraumer zeit ist das Spinnfischen auf Forelle dazugekommen, neuerdings auch das Casting fischen auf Barsch, Zander und Co mit Caroline und Texas-Rigg. Gruss Pesche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Salusalu, Pesche, fasch e richtige Emmitaliäner. An der Emme hani mi lang umetriebe, mit der Fliegeruete.

Tschou u viel Spass bei Haken und lass mal was hören.

mfg, Schlammbarbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×