Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicithefisher

Irland-Reise 2016

Empfohlene Beiträge

nicithefisher    752

Von wilden Brown Trouts, Barschen ohne Ende und sturen Lachsen: Ireland again! :heart_eyes:

Irland 2016 Header.jpg

Letzte Woche verbrachte ich in Irland, zusammen mit meinem Vater und Forenmitglied @falu. Wir wohnten eine Woche lang in der Salmon Lodge, direkt am Lachsfluss River Drowes gelegen, und ganz in der Nähe des berühmten Lough Melvin.

Mit den Lachsen hatten wir leider kein Glück. Aber abgesehen von diesen sturen Böcken war es einfach nur genial! 

Hier sind einfach mal einige tolle Bilder, auf meiner Homepage findet ihr unter diesem Link einen detaillierten Bericht...

Bildschirmfoto 2016-07-17 um 00.12.03.png

Bildschirmfoto 2016-07-17 um 00.13.53.png

P7110032.JPG

Bildschirmfoto 2016-07-17 um 00.29.59.png

P7130062.JPG

P7140088.JPG

FILE0029.jpg

Bildschirmfoto 2016-07-17 um 00.27.02.png

P7100019.JPG

Bildschirmfoto 2016-07-17 um 00.17.00.png

Bildschirmfoto 2016-07-17 um 00.25.01.png

P7090005.JPG

  • Daumen hoch 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'044

Ahhhh, die Lachse wollten wieder nicht! Mist! Aber die Forellen und Barsche sind bildschön! Und bei den Landschafts- und Pub-Bildern bin ich dann kurz davor gleich ein Ticket zulösen und nach Irland zu fliegen! Ein herrliches Land, wunderbare Menschen, superschöne Fische! Danke für den tollen Bericht auf eurer Homepage!

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von M4egi
       Hallo!
      Da ich noch nicht lange in der Angelszene vertreten bin, muss ich ein paar Erfahrungen sammeln und das geht am Besten, wenn ich diese von bereits Erfahrenen bekomme und das seid ihr  
      Darum wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Lust hätte, Teil seines Wissen weiterzugeben, mich mal in seine Tackle Box zu schauen lassen und mir auch sonstige Tipps für die Eglijagd geben kann. 
      Es geht um den Zürichsee oder Greifensee. Ich bin noch minderjährig (15) und habe daher kein Boot. Ich könnte überall an den Zürichsee mit ÖV gelangen und am Greifensee müsste man mal schauen. Und vom Boot aus zu angeln ware auch eine option, aber ich bin nicht sicher, ob ihr das wollt. 
      Datum, Zeit und sonstiges können wir dann per DM besprechen, wenn sich jemand gemeldet hat. 
      Petri Heil,
      Magnus
    • Von Rouven
      Ich werde 1 Woche in Irland in der Drowes Salmon Fishery mit meinem Cousin angeln und dachte mir, ich führe meine Tradition weiter und schreibe einen Live-Bericht. Unsere Angelmöglichkeiten sehen wie folgt aus: Auf Lachse im Fluss 2 min. entfernt. In diesem hat es auch eine gute Population an Forellen. Oder auf Barsche, Forellen und andere Fische im See mit einem kleinen Boot. (5 Ps) Auch gibt es etwas entfernt einen See der Hechte beherbergen soll.
      Gestern kamen wir an und wurden sogleich herzlich begrüsst. Wir packten aus und gingen noch kurz angeln. Unser Zielfisch war Barsch und Forelle. Nach nur ca.10 minuten hatte mein Cousin eine ca. 30cm Forelle, welche er kurz vor der Landung verlor. Gebissen hat diese auf einen Spinner. (Mepps 2)
      Nach 30 Minuten konnte ich einen wunderschönen Barsch fangen. Die Farben waren sehr intensiv, das hatte ich so am Zürichsee noch nie gesehen. (auf dem Foto nicht umbedingt sichtbar)

      Danach verlor ich noch eine 30cm Forelle, die sprang.
      Ich bin zuversichtlich, dass wir noch viel Spass und Fisch haben werden.
      Rouven
       
    • Von Cyrill
      Hey, ich will in den nächsten tagen mal am thunersee angeln gehen. Aber ich Weiss nicht genau wo die fische stehen (Hechte, barsche) und ich habe kein boot. 
    • Von barsch horst
      Liebes Grischa- Bern- Connection- Tagebuch
      Auch in diesem Jahr wird dir die Grischa- Bern- Connection wieder ihre Schandtaten (ergo: https://haken.ch/topic/2792-grischa-bern-connection-2018/?tab=comments#comment-52286) anvertrauen. Leider sind wir bereits etwas in Verzug. Da du aber nur ein blödes elektronisches Ding mit Anschluss an das grosse Daten-Nirvana bist, dürfen wir dich ruhig etwas warten lassen. Aber sei gewarnt, wir sind jetzt älter, abgebrühter, grauhaariger und durchtriebener als auch schon. Schliesslich geht die G.- B.- C. jetzt ins fünfte Jahr. Braunbären zum Beispiel sind mit fünf Jahren ausgewachsene Exemplare mit Erfahrung in Wildnis, Jagd und Paarung.  Anlässlich unseres Jubiläums werden wir ein paar Fässchen aufmachen. So waren wir uns bereits einwedeln, haben den König der Gumpen aufgesucht und ganz nebenbei eine breite Palette an Beifang durchexerziert. Mehr dazu, wenn Horst mal wieder Zeit oder Grischafario mal wieder Lust hat. 
      In enger Verbundenheit. 
      Dein Horst  
×