Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kds

DAIWA Spinnruten der Serie Exceler

Empfohlene Beiträge

kds    443

Zugegebenermassen neige ich dazu Freude an schönen, technisch gut gemachten und leider meist auch teuren Dingen zu haben. Egal ob das nun ein Notebook, etwas für`s Handgelenk oder irgendwas unterhalb des Lenkrades ist. – Wir alle haben so unsere Schwächen J

Aber ich habe auch offene Sinne für Dinge die eben aus diesem Muster ausbrechen und gemessen am Preis, schlicht ein Hammer sind. Bezogen auf mein wiedererwecktes Hobby möchte ich hier die DAIWA Spinnruten der Serie Exceler besonders erwähnen.

Die 1.95m Rute für 1-9 Gramm hat ebenso wie die 2.25m Variante eine eingespleisste Vollkohlefaser Spitze und richtig viel Backbone. Beide sind natürlich gedacht für den UL Bereich und bewähren sich bei mir vor allem königlich beim Dropshoten. - Notabene wir reden hier von einer Preisspanne zwischen 33 und 45 Franken…..Es gibt natürlich noch viele andere Varianten. Einfach mal googeln…

Falls jemandem also die Kohle nicht so locker sitzt für Tict und Konsorten, sind diese zwei überaus gut verarbeitete und sehr hübsche Alternativen.

Grüsse
Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×