Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hecht87

Loop Fliegenruten

Empfohlene Beiträge

Hecht87    15

Ich bin mit seit längerem am überlegen eine neue fliegenrute zu kauffen. Die wahl würde auf eine schnurklasse 5 oder 6 fallen. Die Loop ruten finde ich noch schöhn. Konkret die cross s1 oder evotec serien gefallen mir. Hat jemand von euch mit loop erfahrungen gemacht was preis/leistung und service angeht? Bin auch offen für andere vorschläge als loop. Würde die rute in seen, bergseen und flüssen zum forellen und äschenfischen mit trockenfliege, nymphe und selten streamer einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×