Jump to content

Empfohlene Beiträge

Forelle1958    400

Liebe Hakianer oder nun halt Gehaktianer

Mein Name ist Martin und ich bin (bald) 57 jung, wohne im Tösstal und fische seit Jahren vorzugsweise auf alles was eine Fettflosse trägt, am Bach, Fluss und Bergsee. Zur Überbrückung der Herbst- und Wintermonate und zur Abwechslung fische ich auch auf andere Räuber wie Egli und Hechte, Zander, Trüschen, aber auch auf Alet und Felchen. Das Eisfischen mit tollen Kumpels macht in dieser üblen Zeit auch Spass.

Die Methoden in Bezug auf die Köderwahl habe ich in den vergangenen Jahren stark angepasst und bin heute fast ausschliesslich mit Kunstködern unterwegs sowie mit der Fliegenrute.

Viele Fischer hier kenne ich seit Jahren und habe mit diesen Kollegen schon viele tolle Tage am Wasser erlebt:)

Euch allen wünsche ich eine tolle Zeit am Wasser.

Petrigruss

Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daniela    12

Ja dann auch wieder herzlich Willkommen und ich freue mich schon auf Deine tollen Bilder und Geschichten! 

 

Grüsse Daniela

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    233

Schön, bist auch du wieder dabei, Martin :)

Die Ruhe, der Respekt und die Erfahrung haben wieder den Weg ins Forum gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×