Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sweden77

Angeln im Berner Oberland wer hätte lust?

Empfohlene Beiträge

sweden77    0

Hallo Liebe Fischer

Wer hätte lust am Samstag 21.05.2016 im Berner Oberland Fischen zugehen? Z.b an den Arnensee, Engstligensee ( Wenn man schon dort fischen kann), Oeschinensee oder sonst in einem Bach oder See. zeit und Ort können wir sonst noch abmachen.

Ich selber fische schon seit ca. 20 Jahren aber ich bin noch ein Anfänger. Ich habe letztes Jahr den SANA Kurs gemacht. Und jetzt möchte ich das fischen auch so richtig ausleben. Da her wäre ich auch glücklich wenn mir jemand auch noch den einen oder anderen Tipp geben könnte. wie z.B wie Fischt man richtig mit einem Kunstköder( Woppler,Jig .......) 

Also Wer hätte lust mit zukommen? soll sich doch bei mir melden. Ihr könnt mich auch Telefonisch unter 0787573816 ( Ab17:30 Uhr) Erreichen oder über dieses Forum.

bearbeitet von sweden77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×