Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sebastian

Gummiköder

Empfohlene Beiträge

Sebastian    197

Da ich bis jetzt meist nur mit Wobbler und Spinner/Blinker unterwegs war würde ich mir gerne einige Gummiköder anschaffen für Hecht und Zander. Ich habe mir überlegt diese hier zu kaufen. Was meint ihr ? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Ködern ? Ihr dürft mir aber auch ferne etwas empfehlen.

 

http://www.fischundfang.de/Service/In-eigener-Sache/Die-Siegerbox-der-Profi-Liga

hier noch das Video dazu

 

Die-Siegerbox-der-Profi-Liga_module_related.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

@Sebastiankannst du auch günstiger haben. Gehe in ein Fischerladen und Kauf dir 1 Päckchen Gummifische mit Schwanzschaufel die dir gefallen und 3-4Jigköpfe mit 10-15g und geh los. So zum probieren reicht das allemal. In DE wird langsam alles unternommen um Geld zu machen, braucht es nicht. Ist Fisch da, du kennst den See oder weisst auf was du schauen musst dann fängst du auch....kenne Leute die schleppen kistenweise Köder mit und wundern sich immer über meine Minimalisten Fischertasche. Habe meistens nur 3-4Sorten dabei und fange trotzdem meine Fische...:sweat_smile:

ich war mal im 2014 in DE geschäftlich und hatte zufällig das Hotelzimmer an der Elbe. :stuck_out_tongue_winking_eye: und ging am Abend natürlich Fischen. Hab mit Gummis einen Zetti nach dem anderen gefangen. Ist echt Zander verseucht der Fluss, also nix spektakulär in De einen Zetti zu fangen, wenn Mann ungefähr weiss wie...

bearbeitet von WASABI
  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×